Hallo,
besitzt das N82 eine Art Taschenlampe, die man auf dauerhaften Betrieb einschalten kann. So in der Art wie beim Sony K750i.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
besitzt das N82 eine Art Taschenlampe, die man auf dauerhaften Betrieb einschalten kann. So in der Art wie beim Sony K750i.
Danke!
Kurz und Schmerzlos: Nein.
Kurz ja, schmerzlos nein.
das wäre nämlich wichtig für mich. Das N82 hat alles was ich will, nur das licht nicht.
gibts denn ein vergleichbares Handy, dass die Lampe hat`?
Wofür den eine Taschenlampe beim Handy?
1. Wäre der Akku bei benutzung sicherlich schnell leer
2. Würde die Lampe sicherlich schnell kaputt gehen.
Für kurz mal was ausleuchten reicht mir auch die Displaybeleuchtung. Zur Not gibt's auch noch LED Taschenlampen fürn Schlüsselbund für 1,-€ beim Teddy-Bär *hust*
gibt nen symbian programm das nennt sich spot on oder so damit kannst du den blitz dauerhaft anmachen
Funktioniert das den?
Nicht zu vergessen: Das N82 hat Xenon-Blitlicht und keine LED Lampe als "Foto-Licht"
und wie funktioniert das mit der software? wo bekomm ich die her?
die lampe war mir schon oft sehr nützlich.
Das geht nur mit ner LED als Blitz, nicht mit dem Xenon-Blitz ausm N82.
Spot funktioniert mit dem N82, nur kannst du es vergessen, dass der Xenon angesprochen wird. Der wäre nach 1s schon kaputt. Das Programm bewirkt das gleiche wie das für SE beim K800i. Es wird nur die rote AF Leuchte angesprochen, das ist aber beim N82 sehr schwach. Die Benutzung der Displaybeleuchtung ist da viel schlauer!
such mal im google nach lightme symbian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!