hallo zusammen, ich hab eine frage, kann es sein das der screen vom ku990 sich langsam löst, oder ist es normal das man ihn das mal ihn1-2 mm runterdrücken kann, wenn ich mir die ecken angucke schaut der screen weit drüber, und wenn ich ihn dann drücke geht er richtig tief ins gehäuse rein, oder muss das so sein beim Touchscreen handy.
Touchscreen vom KU990 läßt sich leicht tief eindrücken - normal?
-
-
-
Also das hört sich erlich komich an!
Ich hab zwar selbst keins, aber hab oft genug im saturn ect. damit rummgespielt und da ging der touch nicht beim drücken tief rein !
Hört sich gar nicht gut an!
Würds ma einschicken an deiner stelle! -
hey,
so ein ähnliches Problem hatte ich auch. die komplette linke seite des displays war bei mir locker und ließ sich nach innen drücken. also das display hob sich immer ab. aber nur auf einer seite.
war erst 3 wochen alt. ging bei mir nicht auf garantie. dann hab ich meinem lieben netzbetreiber ne "schöne" e-mail geschriebe. haben's mir dann ausgetauscht. jetzt hab ich allerdings ein gebrauchtes bekommen, an dem schon der lack abgesprungen ist. toller service :confused: -
bei welchem betreiber?
-
t-xxxxx
-
Ich habe eins von t-mobile und kann das nicht bestätigen.
-
Hallo,
wie ich bereits in einem anderen Forum geschrieben habe... Ich habe zwei Viewtys - eins der älteren Generation mit dem alten Kameraring, und eins der neueren Generation mit dem neuen Ring.
Bei beiden lässt sich der Touchscreen im Bereich direkt über den Hörertasten ein ganz klein wenig eindrücken. Ich vermute, dass an dieser Stelle auch die Verbindung des Screens zur Platine sitzt. Ablösen wird sich der Touchscreen deshalb aber mit Sicherheit nicht.
Wenn du das nicht erwähnt hättest, wäre es mir im Leben nicht aufgefallen. Ich hab mir heute nochmal ein Viewty bei T-Mobile angeschaut, auch hier das selbe Phänomen.
Da bisher noch niemand von einem abgelösten Touchscreen beim KU990 berichtet hat, würde ich mir über diesen Zustand auch weiter keine Sorgen machen.Gruß Flo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!