Motorola V3690 Display kaputt - wie kriege ich ein neues rein?

• Hallo Jungs!
    Kann mir einer von euch vielleicht sagen, wie ich ein neues Display in das Motorola einbauen kann.
    Isses schwer? Auf was muss ich achten beim Umbau?
    Hat einer von euch da schon Erfahrungen gemacht?
    Wie kriege ich das Display in die obere Schale? Also in das Gehäuse?

Danke schonmal!´

greetz.hasan²³

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• ist das nicht wie das v50 aufgebaut?

dann musst du ein wenig löten um das display von der flex abzubekommen, wenn beim neuen display keine flex bei ist.

• Hab mal bei einem V. 50 das Display gewechselt. Wenn dein neues Display auch ne Flex hat, gehst du als erstes vor wie auf http://www.blue-backlight.de beschrieben. Dann musst du das Scharnier lösen. Das geht, indem du, wenn da Handy vor dir liegt, auf der rechten Seite des Scharniers mit nem Schraubenzieher oder so nacch links drückst, weil da nämlich eine Feder ist, die das ganze zusammenhält.
    Solltest du keine Flex am Display haben, musst du nur die Klappe öffen und halt eben löten, wie lazylars schon gesagt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!