Wie bekommt man eine Pic-SMS ind den Bildmitteilungsordner wenn das Pic per BT kam?

• Hallo!

die Überschrift sagt eigentlich schon alles.

Es gibt ja im 7650 den Bildmitteilungsordner im dem die Bilder abgelegt werden, wenn man das Bild einer PicSMS speichert.
    So, ich habe mir ein PicSMS Bildchen nun per BT geschickt und es landet nur im Foto-Ordner!!!

Wenn ich auf Verschieben gehen sehe ich nur alle anderen selbst erstellten Ordner, aber NICHT den der Bildmitteilungen.

Was muss ich machen?

Viele Grüße

Michael

• du musst mit dem efile-manger (im online-fachhandel erhältlich SCNR :D)
    die datei verscheiben, das wars.

wohin kann ich grad nicht sagen, da mein 7650 mit nem kumpel auf tour ist.

• Zitat

Original geschrieben von equinox wohin kann ich grad nicht sagen, da mein 7650 mit nem kumpel auf tour ist.

Die Bildmitteilungen kommen in das Verzeichnis C:\Nokia\Images\Pictures. Dort befinden sich meine Bildmitteilungen. :)

@ LamontCranston
    Achte darauf das die Bildmitteilung die Endung .ota haben, damit dein 7650 diese auch Bildmitteilungen erkennt.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit den Bildmitteilungen.

• ota-file

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort. :top: Was mache ich, wenn mein mit BT empfangenes SMS Pic nicht die ota-Endung hat?
    Kann man die einfach umbenennen? :confused:

Ich habe mal bei DataBecker im Netz nach geguckt.
    Die sind wohl dabei ein HANDY BIG PACK auch für das 7650 herzurichten. :)

Viele Grüße

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!