FW 30 für S45 & ME45 ?

• Moin,

hab in einem Forum folgenden Beitrag gesehen:

Hallo Leute,

hatte heute kurz ein ME45 von O2 in der Hand und es hatte FW30.

Leider hatte ich keine Zeit es näher auf Änderungen zu testen und
    war auch nicht zu Hause um mal eben ein "Backup" zu machen.
    Ende nächster Woche krieg ich es mal länger...

Hat jemand ähnliche Infos ?

Life´s too short !!!

• Würde mich ja schon interessieren, woher du das weißt. Ich habe selbst gerade ein bisschen gesucht, aber nirgendwo etwas gefunden. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran, ME45/S45 (ohne i) sind doch schon ausgelaufen, oder? S45 doch auf jeden Fall.

Es scheint sich ja auch hier im Board niemand mehr um ein S45 zu scheren. Ist halt schon zu alt :-) Wegwerfgesellschaft ich komme :-) :-) :-)

• Es gibt eine SW30 für die S/ME45. Bis jetzt wird die nur in O2 - Geräten ausgeliefert.

Deltas sind mir bis jetzt nicht bekannt.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Es gibt eine SW30 für die S/ME45. Bis jetzt wird die nur in O2 - Geräten ausgeliefert.

Hab gestern bei meinem Siemens Partner angerufen, der immer noch auf dem Stand der FW 28 ist. Bekannt ist auch nichts. Normalerweise ist der Laden immer einer der ersten, der neue Updates hat.

Vielleicht ist die FW 30 auch nur speziell für O2 geschneidert, um Bugs zu fixen.

Lassen wir uns mal überrachsen:)

Life´s too short !!!

• Zitat

Hab gestern bei meinem Siemens Partner angerufen, der immer noch auf dem Stand der FW 28 ist. Bekannt ist auch nichts. Normalerweise ist der Laden immer einer der ersten, der neue Updates hat.

Muß mich korrigieren:

Es gibt die FW 30. Hab gerade im Shop angerufen, der hat sie gestern bekommen. Gleich mal hinfahren und updaten lassen
    :top:

Life´s too short !!!

• So hab mal nen paar Stunden die V30 getestet.
    Habe nur sher sehr wenig neues festgestellt.

- Es gibt wieder einen Wap Browser Startbildschirm (afaik bei der v28 nicht so)
    - Gefühlsmäßig ist es schneller geworden (kann aber daran liegen das ich vorher ne Zeit lang v21 hatte)

Sonst keine neuerungen festgestellt.

Wer fragen hat kann sie natürlich stellen.

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!