ZitatOriginal geschrieben von plotti
battle kung fu wieder dabei?
Nein ist es nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von plotti
battle kung fu wieder dabei?
Nein ist es nicht
Ist der Netzmonitor noch drinn?
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Falls jemand schon die FW30 hat, wäre ein kurzer Bericht nicht schlecht...
Mich würde z.B. interessieren, ob der Bug "Gesprächsabbrüche bei 2phone-Nutzung" (http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=40607#post40607) behoben ist.
Bei diesem Problem muß ein Softwareupdate am 2phone gemacht werden,
hat mit der Software im Handy nichts zu tun und läßt sich damit auch nicht beheben!
Grüße misk
Schade. Ich hatte deswegen schon -zig mal bei Siemens-AT angerufen, aber auf den versprochenen Rückruf warte ich seit Monaten...
Hat jemand das Update schonmal durchgezogen? Wie sieht es mit den Portokosten nach AT aus?
ZitatSo hab mal nen paar Stunden die V30 getestet.
Könntest Du vielleicht so nett sein, und mal schaun, ob der Bug der mich am meisten nervt behoben ist:
Wenn man einen Termin eingibt, und dieser aktiviert wird (sprich es bimmelt) dann wird der entsprechende Tag in der Monats/Wochenübersicht auch fett dargestellt. De-Aktiviert man diesen Termin, so wird der Tag nicht mehr fett dargestellt (sofern nicht noch ein aktivierter Termin vorhanden ist).
Die einzige Möglichkeit dies zu umgehen: wenn man den Termin z.B. mit S25@once erfasst (geht auch mit anderen Programmen wie dem Cx35cz) dann wird der Tag auch dann fett dargestellt wenn der Termin nicht aktiviert ist.
Das wäre echt ein Grund für mich den update auf V30 zu machen. Ansonsten bin ich mit 21 ganz zufrieden.
Schon mal vielen Dank im Voraus
Gruss
GreatValue
ZitatOriginal geschrieben von mUcKy676
- Es gibt wieder einen Wap Browser Startbildschirm (afaik bei der v28 nicht so)
Version 24 hat den Startbildschirm auch. Der kommt aber nur beim ersten Mal starten. Um ihn dann nochmal zu sehn, muß man das Handy neustarten.
ZitatOriginal geschrieben von scharl
Ist der Netzmonitor noch drinn?
Ja ist er
Hallo!
Hab jetzt auch die FW 30 drauf. Es sind mir nur ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.
- In der Liste der Netzbetreiber steht jetzt o2 – de, nicht mehr O2 – DE. Der belgische Betreiber base steht aber noch mit Orange drin.
- Die Netzsuche agiert jetzt meiner Meinung nach sehr viel schneller als bei FW24.
- In irgendeinem Menü war glaub ich ein Punkt hinzugekommen. Muss ich aber noch mal genauer schauen, kann mich auch täuschen.
- Allgemein scheinen die Menüs jetzt mal wieder schneller geworden zu sein. Aber auch das muss ich noch mal genauer beobachten. (SMS-Eingang etc.)
Grothesk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!