ich glaube nicht, dass Herr Welle sich hier nochmal meldet. Weil mittlerweile ist er ja aufgeflogen
Erfahrungen mit http://www.multi-world.tv/shop/ ?
- caoz
- Geschlossen
-
-
-
Na dann komm ich wohl zu spät. Mein Kollege hatte 10 dieser Westinghouse Fernseher für reunde Kollegen und bekannte bestelt. Laut mw.tv lagen diese vor 14 Tagen beim Zoll in Frankurt, was aber definitiv nicht so ist.
Er geht also von Betrug aus und erstattet Anzeige.Mein Beileid, aber damit war leider zu rechnen...
Bin froh nicht auf den Zug aufgesprungen zu sein.Dieser Herr Welle (falls der Name überhaupt stimmt) macht jetzt vermutlich ertmal Urlaub. Ich wünsche der Polizei viel Erfolg, so Leute gehören dahin wo keine Sonne scheint.
Aber einen Internetshop kann man eigentlich nicht betreiben ohne Spuren zu hinterlassen.
Bin mal gespannt ob noch jemand sein Gld wiedersieht...
-
Typischer Fall von Gier frißt Hirn.
In Zukunft daran denken: Klingt irgendwas zu gut um wahr zu sein, ist es meist auch nicht wahr.Im Fall von Diskontklick.at wurde laut Betroffenenforum das Konto mit einem gefälschten Ausweis eröffnet. Das Geld wurde täglich in Bar abgehoben. Wahrscheinlich wirds auch hier so sein. Die Chance, das Geld wiederzusehen würde ich als sehr gering einstufen.
-
Zitat
Original geschrieben am 22.03.08 von sin-4711
Also, wer da bestellt, dem ist einfach nicht zu helfen. 20 Sekunden haben gereicht, mir eine Meinung zu bilden.Telefonnummer erreichbar 0049-0151-1xxxxxxx
Schöne Handynnummer und so seriösImpressum? Äh, naja, einen Link gibt es, das Impressum an sich ist ein reiner Witz. Haben wir schon April?
Wer da also kaufen möchte, der soll es machen, aber hinterher nicht anfangen zu weinen. Ich seh schon am Horizont den nächsten MegaThread auf uns zurollen.
-
multi-world
hallo Leute
also dieses Michael Welle den gitb wirklich auf Teneriffa.
ich habe mit andere Leute die die Tv mit mir bestellt haben auf der suche gemacht und haben herausgefunden das er auf Teneriffa ist.
wir habe seine adresse seine Tel.Nummer.( er antwortet natürlich nicht )und wir haben auch bilder wir er aussieht.
es sind auch bilder dabei wie er sich mit unser Geld amüsiert.
es gibt bilder wo er mit einem Polohemd mit Multi-World.tv werbung leuft.
also wen jemanden Interesse hat kann alles von mir bekommen.
wenn jemanden mitkommen will wir sind in Mai auf Teneriffa und besuchen Ihm.
wenn Ihr auf seine Homepage die Bewerung sucht, die gibts es nich mehr weil er alles gelöscht hat.
Ihr könnt die Leute bei Multi-World nur über Skype erreichen, die gehen seit über ca.1 woche nicht mehr dran.wir werden nicht aufgeben bis wir unser Geld bekommen immer in sind 3500,00 Euro
die uns verloren gehen. -
hehe wenn ihr ihn findet, dann nehmt auch direkt unsere 330 euro für den laptop mit... und gebt ihm eine von uns mit auf den weg
-
multi-world
hi, habe bei multi-world in den letzten 5 jahren 2 fernseher, 1 heimkino-anlage,
1 dvd-recorder, und 2 sat-receiver gekauft. ferner hat mir die firma meine sat-
schüssel u.s.w. inst. mußte teiweise in vorkasse gehen, hatte aber keine probleme. :top: -
-
Re: multi-world
ZitatOriginal geschrieben von regalo52
hi, habe bei multi-world in den letzten 5 jahren 2 fernseher, 1 heimkino-anlage,
1 dvd-recorder, und 2 sat-receiver gekauft. ferner hat mir die firma meine sat-
schüssel u.s.w. inst. mußte teiweise in vorkasse gehen, hatte aber keine probleme. :top:Und dafür hast du dich extra hier im TT-Forum angemeldet, um uns das zu sagen?
Und wie kann dir die Firma deine Schüssel installieren, wenn Sie ihren Sitz auf Teneriffa hat? Kamen die Techniker mit dem Hubschrauber? -
leut glaubt diese leute nicht das sind bestimmt die kollegen von ihm.
ich habe beweise das alles nur Berüg ist.
die leute würden sich sonst melden und die sache klären aber wie gesagt ich versuch seit über eine woche mit denen kontakt aufzunehme egal wie aber bekomme keine dran.
habe anzeige ertattet bei der Polizei mal sehen was daraus wird.also ich habe beweise das alles gelogen ist.
siehe meine berichte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!