Erfahrungen mit http://www.multi-world.tv/shop/ ?
- caoz
- Geschlossen
-
-
-
@ mythos2001,
nicht ist unmöglich, allerding:
Bei meinfc.*m - was bis zu meinem Hinweis gestern noch online war - war die gleiche ID hinterlegt.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Bei meinfc.*m - was bis zu meinem Hinweis gestern noch online war - war die gleiche ID hinterlegt.Was war da denn da online?
-
Ihr seit ja richtig gut, das mit der Umsatzsteuernummer ist mir noch nicht einmal aufgefallen, weil die Seiten mein Webmaster macht, da ich sehr viele Seiten im Internet betreibe dessen Eigentümer ich bin.Aber danke für die Aufklärung.
Mfg M.welle
-
Zitat
Original geschrieben von Rübennase
Was war da denn da online?http://meinfc.com/mfc/index.ph…task=view&id=12&Itemid=26
Mir läufts gleich warm das Bein runter - selten so gelacht. Mal wieder ein guter Vorschlag für das "Fass ohne Boden".
-
Mal ganz davon abgesehen, dass diese Idee absolut hirnrissig ist: Welchen Namhaften Verein kann man denn für 2,5 Mio kaufen?! Ich habe zwar von Fußball keine Ahnung aber selbst in der 2. Bundesliga dürfte sich das Jahresgehalt eines einzelnen Spielers ungefähr in den Dimensionen befinden.
-
Her mit dem Fass ohne Boden! :top:
-
Ihr seit wirklich sowas von ahnungslos, das selbe gibt es in England auch und hat funktioniert, nach knapp 18 Monaten wurde mit so einer Gemeinschaft ein Club gekauft, das ganze war sogar letzte Woche im Fernsehen hier in Deutschland, aber ganz wichtig...erstmal alles schlecht machen....da fehlen mir echt die Worte. Ihr habr wirklich recht man sollte diesen Tread schliessen, denn er macht wirklich keinen Sinn.
-
Tag zusammen.
Das TT-Forum kannte ich bisher nicht und kam auch nur darauf, da ich nach Referenzen über M-W.tv gesucht habe. Und da ist das hier das einzige bisher.Zunächst finde ich die Preise teils auch sehr günstig und über die Seriösität kamen mir schon ein paar Zweifel. Eine Firma, oder ein Unternehmer sollte unabhängig von der Menge seiner Firmen, Internetseiten oder Tätigkeitsfelder, möglichst immer die Richtigkeit der Stammdaten gewährleisten. Dazu gehört in besonderem Maße gerade auch die Richtigkeit der im Impressum angegebenen Daten (Eine Gerichtliche Abmahnung kann extrem teuer werden). Sicher kann man sich mal vertippen oder mal einen falschen Preis angeben, aber ich habe mittlerweile glaube ich dreimal gelesen "oh...hast recht vielen Dank für den Hinweis" Das ist recht unprofessionell und lässt auch zusätzlich auf mangelnde Ernsthaftigkeit schließen.
FALSCH finde ich aber das hier keiner die Eier hat eine Bestellung aufzugeben, aber nahezu jeder glaubt über Anhaltspunkte einer Unseriösität berichten zu müssen. Die Frage war ja wohl "Hat jemand schon Erfahrung mit denen", keiner hat welche, aber alle wissens ganz genau.
Ich habe Verständnis für die Zahlungsweisen, denn wenn ich knapp kalkulierte Angebote offeriere, dann habe ich in dieser Kalkulation keinen Platz für Lagerhaltung, offfene Posten oder unentschlossene "vieleichtmalzahler".
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine PS3 für 280Eus, 500Eus Ertrag abwirft ist wohl gering, muss ich die Bestellung jetzt auch noch vorfinanzieren, schrumpft mein Gewinn natürlich beträchtlich.Ich selbst habe auch nichts bestellt, deshalb kann ich nichts großes berichten.
Aber ein Bekannter von mir, der mich überhaupt erst auf diese Seite aufmerksam gemacht hat, hat etwas bestellt, jedoch werde ich nicht erwähnen was es ist, was es kostet und wann es bestellt wurde, um keine Möglichkeit der Beeiflussung zu erwirken. Das reiche ich nach Abschluß der Transaktion, also nach der Lieferug nach. Sollte alles glatt laufen sehe ich kein Hinderniss für mich da auch zu ordern.Die Frage der Versteuerung und der Verzollung, ist für mich jedoch noch unbeantwortet und da kenne ich mich nicht aus. Kommen die Waren direkt aus Teneriffa oder sind das Direktimporte vom Hersteller/ aus dem Herstellerland? Wer ist für die Verzollung verantwortlich? Warum muss der Kunde u.U. beim Zoll in Vorlage treten? Wie ist das mit der Steuer? Teneriffa hat (glaube ich) nur 4,5% MwSt, normalerweise muss ich diese doch dann hier nach deutschem Recht versteuern. Also 4,5% zurück und 19% bezahlen. Wie ist das?
-
Ach ja, bleibt doch mal beim Thema. Fußballclubs sind hier nicht aufgerufen.
Beendet doch erstmal den einen Thread und fangt dann an über was anderes zu reden.
kurriose I-Net Seiten und Angebote gibt es wohl en masse, solange es mit rechten Dingen zugeht spricht doch nichts dagegen einen FC für 2,5mio zu kaufen. Die meisten Clubs suchen übrigens permanent nach Investoren... Eine Garantie für eine Championsleage Teilnahme ist wohl nicht Inhalt des Angebots.
Ich bin mir Sicher das unser Ortsfußballverein sich über Investoren die 2,5 mios mitbringen sehr freuen würden und bin mir sicher dass sie gerne und mit Stolz dessen Logos tragen würden...;-)Das Jahresgehalt eines Spielers hat nichts mit dem reinen Firmenwert zu tun.
Kaufe ich mir einen ReWe Supermarkt, ist die Kassiererin auch noch nicht bezahlt.Edit: Oh je, hab mir gerade die FC-Seite angesehen, also das schreit ja nach Unseriösität. Hilfe. Gibt es Menschen die die 50 Eus bezahlt haben. Den fuffi hätten Sie wohl besser mal in Hirn gesteckt.
Zig Schreibfehler, wackeliges Konzept, Nicht zu ende gedacht. Wichtige Angaben: Wie Was, Wen, Wann, Wo fehlen komplett. Ist das der gleiche Typ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!