Erfahrungen mit http://www.multi-world.tv/shop/ ?

• Zoll fällt NICHT an, wenn ihr Zoll nachzahlen müsst, bekommt er den von der Firma wieder erstattet, wenn ihr die rechung/quittung an sie weiterleitet. So stehts zumindest auf der Seite irgendwo rechts.
    mfg

Bin ja mal gespannt wie die sache ausgeht, wenn positiv dürften die sich ja übern paar neue Kunden freuen dürfen..

• Zitat

Original geschrieben von simian
    Zoll fällt NICHT an, wenn ihr Zoll nachzahlen müsst, bekommt er den von der Firma wieder erstattet, wenn ihr die rechung/quittung an sie weiterleitet. So stehts zumindest auf der Seite irgendwo rechts.

Ich bin mir fast sicher, daß Zoll nicht anfällt. Aber was ist mit der Einfuhrumsatzsteuer - immerhin 19%? Von der Erstattung der Einfuhrumsatzsteuer steht da nichts.

• Zitat

"Für die Einreise (aus den Kanaren) gelten die Bestimmungen für die Einreise aus Nicht-EU-Staaten nur hinsichtlich der sonstigen Eingangsabgaben (z. B. Einfuhrumsatzsteuer). Zölle dürfen nicht erhoben werden. "

Hm...

• Zitat

Original geschrieben von ULTIM4TE
    Genau das wollte ich damit NICHT sagen!

oke ^^ wäre auch zu schön gewesen nen 40 zoller für 300€

• Zitat

Original geschrieben von Marshal
    jaa.. wie schwer ist sie denn nun die gute Playsi ?

In OVP wiegt sie 6,3 KG!

• Hi,
    sehr interessant das hier zu lesen. Aber ich finde es sehr gut das man sich über uns Gedanken macht.
    So wenn Ihr wollt werde ich hier mal ein paar Fragen beantworten.
    Die PS3 z.b ist die US Version, dewegen auch der Preis. Schaut Euch mal in den USA um dann seht Ihr das die Preise da mehr als nur billiger sind als in deutschland. Unsere PS3 wird aber mit einem Spannungwandler geliefert da ja in den USA nur 110 V genutzt werden.
    So wie Ihr schon richtig erkannt habt sind nicht alle Preise knaller, sondern nur manche, das liegt daran wie wir an die Ware rankommen, im Moment kaufen wir direkt in Dubai, nicht alles aber schon ein grosser Teil.
    Es ist immer sehr wichtig unsere Seite zu verfolgen, denn es werden oft Artikel gewechselt, wir werden auch in naher Zukunft nochmal um ca 1000 Artikel aufstocken, das mit der Paypal zahlung sollte nach ostern wieder funktionieren, das liegt nicht an uns sondern an dem USA Anbieter 2checkout, die haben wohl ein internes Problem. PayPal kann überigens jeder nutzen und úberall nicht nur bei Ebay. Wenn man PayPal Kunde ist kann man im Internet sicher einkaufen denn PayPal gibt uns erst das Geld wenn wir nachweisen das die Ware auch wirklich raus gegangen ist.
    Ansonsten was den "Fake" betrifft, die Firma Multi-World ist nachweislich in 2 Lándern eingetragen und auch verteten, in Spanien und in Deutschland.

Gruss Multi-World

• Wie sieht es mit dem LCD aus? Ist das auch ein US-Produkt? Soweit ich weiß ich das ein amerikanisches Unternehmen, welches diesen herstellt. Braucht man dann auch einen Adapter?

• Was ich so interessant an dem Laden finde:
    Obwohl der Shop laut Counter seit 2006 bestehen soll und bereits über 1 Mio. Seitenaufrufe hat, sind nirgends im Netz Erfahrungsberichte zu finden.

Abgesehen davon sind manche Preise einfach absolut unrealistisch. Beispielsweise der 40" Full-HD LCD für 300 Euro. Der Preis lässt sich nichtmal erzielen, wenn man direkt beim Hersteller kauft.

• @ multi-world,

kannst Du uns bitte irgendwelche Referenzen nennen, anhand derer Eure Seriösität geprüft werden kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!