@multiworld
ab wann ist paypal bzw. zahlung per kk wieder möglich? im moment wird mir nur banküberweisung bei zahlvorgang angeboten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@multiworld
ab wann ist paypal bzw. zahlung per kk wieder möglich? im moment wird mir nur banküberweisung bei zahlvorgang angeboten...
Ich würde auch per Banküberweisung bezahlen - aber erst nach Erhalt der Ware
http://www.multi-world.tv/shop…views.php?products_id=496
Multi-World
warum bewertest du denn die eigenen produkte? und das gleich 2mal oO
ZitatOriginal geschrieben von dennisshen
http://www.multi-world.tv/shop…views.php?products_id=496
Multi-World
warum bewertest du denn die eigenen produkte? und das gleich 2mal oO
Einmal bewertet. Wer lesen kann....
ist ja alles gut und schön aber warum findet man so gut wie nix im WWW über diesen Shop ?
poste doch mal ein paar Scans von den vielen Berichten/Werbung aus den spanischen Zeitungen.
PS: Kauft euren eigenen Fussballverein, sorry, aber eigenartig ist das alles schon.
Also, ich denke, dass es sich nicht lohnt, den Thread andauernd hochzuholen, da die Sache eh spanisch klingt. Sicherlich wird es so sein, dass der eine oder andere die Ware kriegt, aber: ganz ehrlich: rechtliche Aspekte, Problembehandlung in Garantiefällen, etc sind die wichtigsten Aspekte neben dem Preis! Und da kommen schon die ersten Zweifel, vor allem, weil der Hauptsitz woanders ist, die Kontaktmöglichkeiten strange sind und die Produkte aus Dubai stammen...so ne Mischung ist ja echt komisch
Nur weil der Sitz der Firma in einem anderen Land ist, würde ich sie nicht verdammen. Ich bestelle gelegentlich bei Firmen auf den Kanalinsel. Die Zollbehandlung ist wohl identisch. Und die Herkunft der Ware aus Dubai finde ich nicht merkwürdig.
Die Problematik bei Gewährleistungsfällen darf man natürlich nicht außer acht lassen. Hier besteht noch Klärungsbedarf hinsichtlich anzuwendendes Recht und insbesondere Transportkostenübernahme in Gewährleistungsfall. Wobei man da natürlich keine Wunder erwarten darf. Auch Händler in D werden nach 6 Monaten sich wahrscheinlich stur stellen (Beweislastumkehrung).
Interessant sind auch die AGB. Die Absätze beinhalten den BGB und Regelungen nach deutschem Recht. Unten steht aber, daß spanisches Recht zur Anwendung kommt. Das IMO widerspricht sich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!