Erfahrungen mit http://www.multi-world.tv/shop/ ?

• Zitat

Original geschrieben von Multi-World
    So der Shop wird gerade überarbeitet, aber was die Handycams und Fotoapperate angeht da stimmen die Preise, der Einkauf dieser Artikel ist hier auf den Canaren extrem günstig, sogar schon wenn man hier als Turist einkauft und wenn man dann noch sowie wir das ganze 100 Stückweise kauft dann kann man es als normal Europäer sicherlich nicht verstehen, ist aber so.

gruss Multi-World

Im nächsten Urlaub ab auf die Kanaren :)

Vielleicht können wir ja hier mit der Community ein ganzes Frachtflugzeug chartern :D

Zb eine Antonow bei den Russen oder Ukrainern...

Wer ist dabei?! :top:

• So Leute da ja bekanntlich Ostern ist, werde ich mich erst wieder ab Dienstag hier zur Verfügung stellen. FROHES FEST AN ALLE HIER !!!

Mfg Multi-World

• ...nö, du bist der Erste. Nur zu !

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die PS3 ist jetzt nicht das Riesenschnäppchen. Wenn man bedenkt, dass die US Version Probleme mit unseren EU BluRays haben wird ;) Also wer ausschließlich zocken möchte, für den wäre die PS3 interessant.

• Für mich würde die PS3 eher als BluRay Player mit Spieloption Sinn machen ;) denn BluRay Player liegen preislich momentan auch nicht viel günstiger und bei der ps3 könnte man halt noch spielen!

• So hier in Spanien ist heute Ostern rum, deswegen werde ich mal ein paar Sachen beantworten, also erstmal ist der Tread hier schon sehr interessant für mich......also für 200 € hin-zurück würde ich auch mal gerne fliegen, wenn ich genau nachdenke habe ich das sogar mal vor einigen Jahren geschafft LACH.
    Aber Ok auf der Targfláche oder im Laderaum geht das bestimmt immer !!
    Aber egal wenn jemand hier meint er müsse herkommen und sich die Sachen selber abholen, wir haben nichts dagegen, Spanische Adresse steht ja auf der Webseite, aber vorher mal die Spanische Nummer anrufen und einen Termin machen wäre angebracht wenn man sich hier nicht auskennt.
    In anbetracht des Transportweges und der Vorverzollung sind unsere Versandkosten eher sogar noch niedrig, wenn ich andere Webseiten vergleiche wo die gelieferte Ware auch aus dem Ausland eingeführt wird.
    Da man sich ja hier nicht so einig ist, ob Zoll erhoben wird oder nicht, dazu sollte man den Status der Kanarischen Inseln genau kennen und ich kann dazu nur sagen es wird Zoll erhoben !
    Was die Preise betrifft sollte man sich das auch alles einmal durchrechnen mit nur 4.5 % Mwst, dann kommt man schnell zu dem Entschluss wie so mancher Preis zu stande kommt.
    Das mit der Bemerkung, das es keine Fernseher gibt OHNE Tuner sollte doch wohl eher ein Scherz sein oder ?? Es gibt tausende verschiedene Modelle die OHNE Tuner weltweit angeboten werden.
    Als letztes bleibt noch zu sagen das es egal ist wie man es als Anbieter macht, es wird immer Menschen geben den man es nicht recht machen kann, ist man zu teuer, ist man gleich uninteressant und ist man ( in manchen Augen zu billig ) ist man gleich unseriös. Wir die Fa. Multi-World haben seit 2005 unsere Marktstrategie komplett geändert und fahren sehr gut damit, aber bitte wenn eine Fa. wie z.b M**** M**** die im Schnitt mit über 200 % Gewinn kalkulieren für Euch seriöser ist dann ist das auch Ok.
    So nun wünsche ich Euch hier allen einen schönen Tag, ich werde mich erstmal hier verabschieden da mir erlich nicht die Zeit bleibt hier stándig rein zu schauen, wenn jemand Fragen hat sind wir zu normalen Geschäftszeiten im Skype zu erreichen oder an den auf der Webseite angegeben Telefonnummer oder natürlich auch per E-Mail.
    Mfg M.Welle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!