Erfahrungen mit http://www.multi-world.tv/shop/ ?

• Also, wer da bestellt, dem ist einfach nicht zu helfen. 20 Sekunden haben gereicht, mir eine Meinung zu bilden.

Telefonnummer erreichbar 0049-0151-1xxxxxxx
    Schöne Handynnummer und so seriös :rolleyes:

Impressum? Äh, naja, einen Link gibt es, das Impressum an sich ist ein reiner Witz. Haben wir schon April?

Wer da also kaufen möchte, der soll es machen, aber hinterher nicht anfangen zu weinen. Ich seh schon am Horizont den nächsten MegaThread auf uns zurollen.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• so erstmal muss ich wissen um welchen Full HD LCD es sich dreht und nicht einfach nur der 40...... ist zu billig. Ich dachte man kann hier ganz normal diskutieren, deswegen bin ich hier rein gekommen und nicht mich und meine Firma hier schlecht machen zu lassen, das habe ich nicht nötig.
    Also wenn es sich um den Westinghouse Tv handelt was ich vermute, ist das natürlich ein USA Produkt mit 110 V und desweitern ist dieser Tv noch ohne integrierten Tuner, anders wäre dieser Preis auch nicht möglich.
    Was meine deutsche Telefonnummer betrifft, so kann man da geteilter Meinung sein, es wird immer eine deutsche Handynummer dort stehen wenn ich in Spanien bin und in der Zeit wo ich mich in Deutschland befinde natürlich eine deutsche Festnetznummer, aber das sind Sachen über die ich hier garnicht dikutieren will, weil jeder da sowieso eine andere Meinung hat.
    Das mt dem Besucherzähler und das man im deutschen Netz noch nichts finden kann liegt wohl daran das ich mit der deutschen Firma erst Ende 2007 gestartet bin und wir bis dato nur auf den Canarischen Inseln zu finden waren. Wen es interessiert soll sich doch mal per Internet durch die Canarischen Zeitungen blättern da findet man genug Referenzen von uns.
    So das erstmal dazu, ansonsten bin ich gerne bereit hier weitere Fragen zu beantworten, nur wenn ich manches hier lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

gruss Multi-World

• Wäre vielleicht nicht schlecht bei den US Produkten zu erwähnen, dass es sich auch um solche handelt.

Ich habe noch eine Frage zu diesem Artikel Klick

Kostet direkt von SONY $1,199.95, bei euch nur ca. 530€. Tut mir echt leid, aber ich kann diese "Preispolitik" teilweise nicht nachvollziehen. Die PS3 ist ja noch einigermaßen verständlich aber ein Fernseher dieser Art zu so einem Preis. Wenn das stimmt, dann Respekt :)

• da kann ich mich nur bedanken , da der Preis tatzächlich nicht zutreffend ist.
    das Gerät steht hier in meiner Liste mit 925 €.
    da werden wohl die Personen die das zu verantworten haben kein schönes Osterfest mehr haben, da ich nun nochmehr solcher Fehler vermute.

vielen dank nochmal Multi-World

• So der Shop wird gerade überarbeitet, aber was die Handycams und Fotoapperate angeht da stimmen die Preise, der Einkauf dieser Artikel ist hier auf den Canaren extrem günstig, sogar schon wenn man hier als Turist einkauft und wenn man dann noch sowie wir das ganze 100 Stückweise kauft dann kann man es als normal Europäer sicherlich nicht verstehen, ist aber so.

gruss Multi-World

• Multi-World : Ein Fernseher ohne Tuner ? Habe ich ja noch nie gehört.
    Wie kann ich denn damit analoges Kabel empfangen ?

Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

• Soll es geben. Damit kann man GEZ Gebühren vorbeugen ;)

EDIT:

@ Multi-World: Könnten wir eventuell ein paar Fotos von deinem Laden und einigen Produkten (zB dem LCD) bekommen? Wäre sehr aufschlussreich.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von ULTIM4TE
    @ Multi-World: Könnten wir eventuell ein paar Fotos von deinem Laden und einigen Produkten (zB dem LCD) bekommen? Wäre sehr aufschlussreich.

Schön wäre auch eine kurze Aufklärung ob Zoll und/oder Einfuhrumsatzsteuer bei Lieferung nach Deutschland anfällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!