laptops sind aber teuer...
und der teure Versand liegt wohl an der Luftpost, ich brauch nix und hab kein Geld, also bin ich auch nich das Versuchskaninchen
Erfahrungen mit http://www.multi-world.tv/shop/ ?
- caoz
- Geschlossen
-
-
-
Ich würds gern machen, aber das Geld....
-
Wie stehen denn die Chancen sein Geld wieder zu bekommen wenn man mit Paypal bezahlt ?
-
https://www.paypal.com/de/cgi-…icyPbp-outside&ed=pbp_old
Ich glaube Paypal zahlt nur bei Käufen, die über Ebay abgewickelt wurden. Sonst nicht. -
Und falls es nichts wird, hat man ja immernoch die Chance ins Fernsehen zu kommen :top: (zB das "Fass ohne Boden" bei BIZZ).
-
Der "Support" hat mir recht zügig geantwortet...
ZitatHallo, ich konnte leider unter Zahlungsweise keine Rechnung auswählen,
obwohl sie in ihren AGBs unter Punkt 8 explizit darauf hinweisen.ZitatGuten Tag,
ja das steht da, es gilt aber nur für die Multi-World Kunden auf den
Canarischen Inseln, da sich unsere Hauptsitz da befindet, es wurde unserem
Webmaster aber so mitgeteilt, es wird sofort nach Ostern verbessert.
Wenn wir in andere europäischen Länder verschicken geht das nur über
Vorkasse, ab nächste Woche funktioniert aber auch paypal wieder, wenn Ihnen
das lieber istMfg Multi-World
-
Die Seite ist seit 2005 aktiv und über 1.4 Millionen Zugriffe. Ein paar Schnapper sind schon dabei. Aber nicht alles ist gleich Schnäppchen...
Eventuell ist ja bald jemand in Teneriffa am urlauben, könnte sich die Sache vor Ort anschauen
Meinen urlaub habe ich schon für dieses Jahr verplant
-
Wieviel wiegtn so ne PS3 mit Verpackung? Mehr als 3KG? :p
Dann wären es 278€ bzw 288€ inkl. Versand. -
Gemäß dem Motto "Klingt etwas zu gut um wahr zu sein, ist es meist auch nicht wahr", würde ich die Finger davon lassen.
-
So unseriös sieht es aber irgendwie nicht aus. Es gibt ja zig von diesen Chinashops, die Elektronik zu Dumpingpreisen verkaufen. Aber da sieht man auf den ersten Blick, dass das eher Schein als Sein ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!