Erfahrungen mit http://www.multi-world.tv/shop/ ?

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: multi-world

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Macht nichts, wichtiger wäre auch der zweite angesprochene Punkt.

ok aber wenn wir uns noch nicht mal über dien Typ beschwerden können dann gute nacht.

wir wollen nur das er nicht noch mehr Leute betrügt.
    und wir wollen unser Geld wieder.
    aber das erledigen wir persönlich auf Teneriffa

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: multi-world

Zitat

Original geschrieben von bongofussball
    ok aber wenn wir uns noch nicht mal über dien Typ beschwerden können dann gute nacht.
    ...

das sagt doch auch keiner.
    nur zumindest hier sollte das ganze recht sachlich und nüchtern erfolgen.
    so kann man sich auch durchaus mit smileys und sozusagen zwischen den zeilen etwas "indirekter" ausdrücken.
    wünsche euch viel glück beim persönlichen vortragen eurer ansprüche ;)

wird klar, was gemeint ist?

das problem ist, daß man mit beleidigungen o.ä. immer vorsichtig sein muß, damit nicht die betreiber der jeweiligen foren eines übergebraten bekommen.
    wirklich anonym ist man im web dazu auch nicht...

viel spaß auf teneriffa. und vergeßt eure sportgeräte nicht...
    *minimusjokusperifericus*

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• multi-world

hi, ich muß mich nicht sooo betitulieren lassen und wenn jemand mehr als zwei beiträge geschrieben hat, hat das nichts mit qualität, sondern eher mit quantität zu tun. den laden kann man nicht fotogrfieren, da er als körper nicht mehr existent ist (ich schrieb, damals in miraverde). ich kann nur noch mal sagen, daß ich gut bedient wurde. scließlich muß jeder selbst sehen, wie er zu seinem recht kommt. hiermit blende ich mich aus dieser diskussion aus, tschüüüss !!

::: M :::

• Re: Re: multi-world

Zitat

Original geschrieben von bongofussball
    wenn sehen wollt wie diesen michael welle aussieht.dann geht .http://www.wer-kennt-wen.de suche michael welle siehe seite 3 nr.2 da ist der Betrüger

wenn jemande noch mehr info über diesen typ hat bitte hier reinsetzen

Also auf dem von Dir verlinkten Portal findet man ihn wohl sehr schnell, wenn man zu seinem Namen noch sein derzeitiges "Heimat"- Land eingibt, da deine Seitenangabe so nicht mehr zutreffend ist und wir wollen ja alle nicht, das ein Unschuldiger verdächtigt wird oder es eine Verwechselung gibt! Und wenn dann auf Michaels Seite als Kontakt die Skype-Verlinkung von multi-world unter Kontakt auftaucht, dann könnte er es sein, aber das Foto muß ja nicht unbedingt ihn darstellen, oder?

• Von mir selbst entfernt. Bin jedoch immernoch im Besitz ;)

Hab ich aus einem Forum, in dem er angemeldet ist.
    Achja, auf einer Dating-ähnlichen Seite gibts auch noch brisante Fotos von ihm ;)

• Aufgrund des T-Shirt Aufdrucks scheint es sich tatsächlich um die gesuchte Person zu handeln.
    In Zukunft würde ich aber auf das Posten von Fotos verzichten. Multi-world hin oder her, es gibt noch sowas wie Privatssphäre.

• Zitat

Original geschrieben von ULTIM4TE
    Von mir selbst entfernt. Bin jedoch immernoch im Besitz ;)

Hab ich aus einem Forum, in dem er angemeldet ist.
    Achja, auf einer Dating-ähnlichen Seite gibts auch noch brisante Fotos von ihm ;)

hihi Ulitimate gib mir bitte die Link

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!