Erfahrungen mit http://www.multi-world.tv/shop/ ?

• Moin,

hat zufällig schon mal jemand bei Multiworld bestellt?
    Dort gibt es die PS3 40GB schon ab knapp 260€. also ich tendiere stark dazu, den Laden als unserioes abzustempeln, aber vieleicht gibt es hier ja risikofreudigere die dort schon mal was bestellt haben ;).

greetz

• Hab mich gerade umgeschaut. Bis auf die PS3 sind die Preise doch recht normal, nicht? Wir brauchen ein Versuchskaninchen :D

EDIT: Geirrt. Die PS3 ist kein Ausnahmefall.

• Zitat

Original geschrieben von ULTIM4TE
    Hab mich gerade umgeschaut. Bis auf die PS3 sind die Preise doch recht normal, nicht? Wir brauchen ein Versuchskaninchen :D

EDIT: Geirrt. Die PS3 ist kein Ausnahmefall.

Nun, die Versandkosten und auch die "kleinen Nebensätze" dort würden mich von einem Kauf aber gehörig abschrecken:

Liefer- & Versandkosten

Versandkosten innerhalb Europas

0 bis 3 KG 20 €
    3 bis 10 KG 30 €
    Über 10 KG 80 €

Wir liefern ausschlieslich mit DHL oder EMS

Die Lieferzeit beträgt 15 Werktage

Die Lieferung erfolgt nach Geldeingang.

Sollte Ihre Ware einmal vom Zoll festgehalten worden sein und Sie aufgefordert werden die Ware zu verzollen, dann melden Sie das sofort bei uns. Nach Vorlage der Bezahlquittung, erstatten wir Ihnen diesen Betrag.

• 8. Zahlungsbedingungen

der Multi-World DigitalTV-Shop liefert gegen Vorauszahlung oder Nachnahme und nach ihrem Ermessen auf Rechnung. der Multi-World DigitalTV-Shop stellt dem Käufer für die bestellte Ware eine Rechnung aus, die ihm bei Lieferung der Ware ausgehändigt wird oder per Brief zugeht. Bei Lieferung gegen Rechnung sind alle Rechnungsbeträge sofort ohne Abzüge fällig.

man kann ja auch per Rechnung bezahlen.

http://www.multi-world.tv/shop…h=157_247&products_id=496

was ist denn davon zu halten ?

• Da hat sich jemand über die 80€ Versandkosten beschwert. Hier die Erklärung:

Zitat

Hi, man soll hier das Produkt bewerten , nicht den Versand.
    Aber ich werde das mal hier klären, das es auch jeder lesen kann. Klar kann man das anders Regeln mit den Versandkosten, man kann das Gerät auch selber abholen. Das ist für uns kein Problem, Standort der Ware ist Teneriffa ( Kanarische Inseln ), man braucht nur ein Hin-Rückflug Ticket und dann noch das Übergepäck von ca 35 KG

Mit freundlichem Gruss
    Michael Welle ( Multi-World )

EDIT:

Aus der "Über Uns" Seite entnommen:

• Zitat

Original geschrieben von früh
    8. Zahlungsbedingungen

der Multi-World DigitalTV-Shop liefert gegen Vorauszahlung oder Nachnahme und nach ihrem Ermessen auf Rechnung. der Multi-World DigitalTV-Shop stellt dem Käufer für die bestellte Ware eine Rechnung aus, die ihm bei Lieferung der Ware ausgehändigt wird oder per Brief zugeht. Bei Lieferung gegen Rechnung sind alle Rechnungsbeträge sofort ohne Abzüge fällig.

man kann ja auch per Rechnung bezahlen.

Also ich habe mich mal durch den Bestellvorgang geklickt und kann nicht auf Rechnung bezahlen. Daher werde ich eher nicht bestellen. Auf Rechnung OK, aber so...

• Zitat

Original geschrieben von Samcos
    Dort wird das Luna für 280,- angeboten :), also wer aus TT bestellt zuerst ;)

Der jenige, der 280€ zu viel auf dem Konto hat und aus den Fenster werfen will. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!