Aktivierung Internet Flat E-Plus

• Ich würde gerne die 250mb Flat zu meinem E-Plus Vertrag online buchen. Weiß einer, wie lange die Aktivierung dauert und ob man bei erfolgreicher Aktivierung eine Mail/SMS bekommt?

In Search of Sunrise

• Habe schon oefters bei E-Plus Optionen dazugebucht und stoniert, allerdings habe ich noch nie eine SMS bekommen. :(
    Du kannst dich nur ein weing bei "Mein E-Plus" orientieren, wenn die 250 MB angezeigt werden.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Dauert meist nur einen Tag, ich würde aber trotzdem sicherheitshalber online nachschauen.

• Also ich hab jetzt die Option gebucht und die wurde unter einer Minute ausgeführt. Wenn ich jetzt unter Daten-Tarif gehe, steht jetzt "Internet 250". Sollte dann jetzt passen! Das ging jedenfalls sehr schnell.

In Search of Sunrise

• Schaumal unter Cost Control nach, ob die 250 MB schon angezeigt werden.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Würde mich auch gerne zu diesen tarif anmelden, aber Online scheint es nicht zu gehen. Oder muss ich etwas besonderes beachten?

• Hallo,

wer den Internet 250 MB dazu buchen möchte:

Hier
    gibts 120 Euro Auszahlung dazu. Das heisst, man bucht dieses Internettarif für rechnerisch 5 Euro im Monat. Dafür läuft er aber dann auch 24 Monate.

Alternative ist auch ein Internetflat-Tarif für rechnerisch 12 Euro. Allerdings hat man dann eben eine eigene SIM-Karte für die Internetflat.

Ciao

Willi

• Zitat

Original geschrieben von Willi2
    wer den Internet 250 MB dazu buchen möchte:

Hier
    gibts 120 Euro Auszahlung dazu. Das heisst, man bucht dieses Internettarif für rechnerisch 5 Euro im Monat. Dafür läuft er aber dann auch 24 Monate.

Alternative ist auch ein Internetflat-Tarif für rechnerisch 12 Euro. Allerdings hat man dann eben eine eigene SIM-Karte für die Internetflat.

Was hat ein Angebot aus dem Werbeforum über einen 24monatigen Datentarif in diesem Thread zu suchen, in dem es um die Buchung der Option zu einem bestehden Sprachtarif geht? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich weiß nicht ob dies der richtige Ort für meine Frage ist aber ich will jetzt auch keinen neuen Thread dafür eröffnen....

Besteht die Möglichkeit, das die Internet 250 Option mit einem T&M 1000 code 25 nur 8 Euro anstatt der ursprünglichen 10 Euro kostet, oder werden die 20% nur auf den die Grundgebühr berechnet?

Vielen Dank schonmal im vorraus

• Zitat

Original geschrieben von Funghio
    Besteht die Möglichkeit, das die Internet 250 Option mit einem T&M 1000 code 25 nur 8 Euro anstatt der ursprünglichen 10 Euro kostet, oder werden die 20% nur auf den die Grundgebühr berechnet?

Auf eplus.de heißt es zum Code 25 wörtlich: "Ihre Ersparnis: 20% Rabatt auf den monatlichen Paketpreis.", also nur auf diesen und nichts anderes.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!