Folie ist klasse...
sie deckt sensor, kamera und nokiaschrift ab. ungefährt 0,5 vor der abrundung ist jedoch schluss. das reicht aber dicke ! bin sehr zufrieden damit.
Wie schützt Ihr Euer Nokia N82 ?
-
-
-
@ EasyOne:
Super, danke ! :top:
Dann bestelle ich mir gleich mal eine.
Bei der originalen Nokia Folie ( mit der silbernen Ecke oben rechts ) stört mich, dass der Nokia-Schriftzug nicht abgedeckt wird...und natürlich die silberne Ecke
-
noch was, ich habe auch eine tasche und zwar diese hier
Nokia Tasche
Das komische Band habe ich feinsäuberlich mit einer rasierklinge direkt am ansatz abgetrennt. die tasche ist genial. super passform, macht das handy nicht unnötg dick. anfangs zwar etwas zu eng, aber nach 2-3 wochen wird dich tasche etwas geschmeidiger. falls jemand bilder sehen will, einfach melden. dann werd ich mal welche hochladen, aber im moment hab ich keine zeit.ciao
-
ALso ich habe eine edle Noreve Tasche .... leider wurde mein Gerät beim Entreffen der Tasche von Nokia eingeschickt.... deshalb habe ich die Tasche jetzt unbenutzt bei mir liegen.. wer Interesse hat.... einfach ne PN schreiben ;o)
-
ich habe eine Krusell Tasche, die aber Qualitativ auch nicht 100% überzeugt,
sitzt zwar gut, aber die Aussparungen sitzen nicht exakt,und das hässlichste ist die wellige Klarsichtfolie über der Front
Gürtelclip ist natürlich gut verarbeitet und abnehmbar,
aber selbst nur mit Gürtelschlaufe ist es schon ganz schön dick -
Und bei einem Schnappschuss hast du mit der Krusell auch verloren
Grüße
-
tip:
silberne Ecke mit einem skalpell gerade abschneiden und die displayfolie kann genutzt werden. -
Oh mann,
finde einfach keine Tasche mit folgenden features:-vertikal
-schwarz
-Magnetverschluß
-GürtelschnalleJemand nen Tip ?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!