Wie schützt Ihr Euer Nokia N82 ?

• Hallo Leute,
    ich habe für mein LG ein ganz schlichtes Lederetui gehabt, und hab nun überlegt für das N82 ebenfalls eines zu holen.
    Zum Beispiel eines der beiden hier
    Lederetui schwarz
    Lederetui braun

Also das erste ist qualitativ ganz gut. Hatte das gleiche Modell fürs Viewty.
    Jedoch frag ich mich ob die tiefliegenden Tasten in dem engen Etui nicht auf Dauerfeuer stehen, wenn ihr versteht was ich meine.

Was benutzt ihr um das N82 zu schützen ?

Nur so nebenbei. Wer von euch hat ne Brando Schutzfolie ?

ciao

• Ich hab ne Brando Schutzfolie, allerdings für das N95. Ist aufjeden Fall ihr Geld wert. :top:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Wie schützt Ihr Euer Nokia N82?

Ich schau' grimmig und nehm' Aikido-Stunden!

:D

OK, ich habe so ein weiches Etui, worin mal ein Ersatzteil für den PC angeliefert wurde. Das passt perfekt.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Nutze ein Crystal Case.
    Es sitzt sehr eng, so dass leider die ersten Risse im Case aufgetreten sein.
    Generell finde ich so ein Case sehr gut, da es fast komplett geschützt ist, kaum aufträgt und ich alle Tasten und Anschlüsse sofort nutzen kann.

Falls mein Case nicht mehr nutzbar sein sollte werde ich mir ein anderes Crystal Case aus der Bucht aussuchen, es soll wohl auch welche geben die lockerer sitzen (nur nicht zu locker. :D )

• Wie bei jedem Handy eine Raedan Tasche. Passt perfekt und sieht gut aus :top:

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Ich hab ne Brando Schutzfolie, allerdings für das N95. Ist aufjeden Fall ihr Geld wert. :top:

Du hast Recht, Brando Folien sind die besten. Hatte schon eine für mein K750i. Das ding hat 2 Jahre gehalten und man hat die Folie kaum gesehen und sie hat gehalten wie sau !
    Ich frage nur weil beim N82 die Ränder des Displays etwas abgerundet sind. Diese sind dann wohl ungeschützt.

• Re: Wie schützt Ihr Euer Nokia N82?

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Ich schau' grimmig und nehm' Aikido-Stunden!
    :D
    OK, ich habe so ein weiches Etui, worin mal ein Ersatzteil für den PC angeliefert wurde. Das passt perfekt.

:D der war gut !!!!!

Was meinst du für Etuis in denen Ersatzteile geliefert werden ? wie sieht sowas aus ?

• Zitat

Original geschrieben von thinkplus
    Nutze ein Crystal Case.
    Es sitzt sehr eng, so dass leider die ersten Risse im Case aufgetreten sein.
    Generell finde ich so ein Case sehr gut, da es fast komplett geschützt ist, kaum aufträgt und ich alle Tasten und Anschlüsse sofort nutzen kann.

Falls mein Case nicht mehr nutzbar sein sollte werde ich mir ein anderes Crystal Case aus der Bucht aussuchen, es soll wohl auch welche geben die lockerer sitzen (nur nicht zu locker. :D )

An so ein Case dachte ich auch mal. Hatte bei meinem alten Handy zum beispiel ein silikon Case mit offenem Tastenfeld. War schön griffig das ganze, jedoch kommt mir so ein Case, egal ob crystal oder silicone, nicht mehr ans handy.

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Wie bei jedem Handy eine Raedan Tasche. Passt perfekt und sieht gut aus :top:

ebenfalls Brando seit bestimmt 2 Jahren und 10 Handys im einsatz und seit mein 3 letzen Handys dazu gekommen ist Readan.

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Wie bei jedem Handy eine Raedan Tasche. Passt perfekt und sieht gut aus :top:

kannst du dazu eventuell ein genaues bild hochladen ? man erkennt auf dem bild nicht viel. sieht aus wie ..... hmm, könnte ein schwarzer matrazenschoner sein ;) oder ein kirschkernkissen mit schwarzem überzug :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!