K800i Special Edition

• Ich weiß, dass der gute nur die Firmware verändert hat, aber wie bitte hat er das gemacht?
    Das sieht ja mal wirklich sehr nett aus.
    Und die ganzen extras die er auf das K800 geladen hat.

Kann mir jemand verraten wie das geht?

Ebay Link

Gruß
    larose

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Ausserdem gibt es genügend Foren, die sich mit illegalem "Aufmotzen" von Handys befassen, aber hier wirst du ganz sicher nicht fündig was illegales angeht!

• interessant ist auch dieser Satz im Angebot:

"Und nun wünsche ich viel Spaß und vor allem Viel Glück beim Bieten auf dieses nagelneue NOKIA Handy."

Der Verkäufer ist sich offensichtlich nicht ganz sicher was er da nun letztendlich gebastelt hat.....

• Dann guck mal an was er hinzugefügt hat.

Und warum sollte das ganze illegal sein? Natürlich führt es zu einem Garantieverlust, allerdings macht man sich dadurch doch nicht strafbar :rolleyes: Es ist etwas anderes, wenn der Simlock umgangen wird oder ähnliches..

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    Dann guck mal an was er hinzugefügt hat.

Und warum sollte das ganze illegal sein? Natürlich führt es zu einem Garantieverlust, allerdings macht man sich dadurch doch nicht strafbar :rolleyes: Es ist etwas anderes, wenn der Simlock umgangen wird oder ähnliches..

hier im Forum ist es illegal ;)

• ok;) Immerhin wird teilweise auch das Urheberrecht verletzt. Macht man sich strafbar wenn man ein solches gerät verkauft?

• Das ist doch auch nichts besonderes, dieses Thema kann man sich sofort runterladen, wenn man bissl googelt. K800i ist doch auch von vorgestern :D !

• danke an alle...
    mit ein bisschen suchen und der hilfe durch eine "anonyme pn" ;) habe ich gefunden was ich suche...

VIELEN DANK

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Hier nocheinmal die Frage (evtl. doch besser ins Geplauder;)):

Ich habe mein k800i ähnlich bearbeitet und würde es gerne verkaufen. Kann ich mir so Ärger einhandeln? Oder ist es gesetzlich legal das Handy so zu verkaufen? :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!