Hat noch jemand einen Vorschlag für 20 €-Gutschein mit 80 € Mindestbestellwert?
Mir fällt gerade nichts ein - und bevor er verfällt...
Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion
-
-
-
Treibst du Sport?
z.B. Fahrrad fahren, Schwimmen, Tennis, Squash, Badminton, ...Also mir würde immer was einfallen zum Kaufen.
-
Fußball, Schwimmen und Fitnessstudio - da bin ich aber eigentlich versorgt im Moment.
Dachte eher an irgendwelche Elektronikteile. Oder 4 Callnow-Karten, die insgesamt über 80 € wert sind. Aber da gibts scheinbar keinen Händler, bei dem man mehrere kaufen kann.
Mal sehen.
Was hat denn der Rest der Gemeinde so mit dem Gutschein gemacht? -
ich hab meins für das benutzt:
http://cgi.ebay.de/Blue-Ray-La…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItembluray für unter 100 :top:
-
Ich ahne schon, worauf das hinausläuft... :flop:
Mach' es nicht, Thomas :p
-
-
-
hab komischerweise auf den account wo nur 99% positiv ist kein gutschein bekommen (obwohl ne menge bewertungen), bei den anderen beiden die jeweils 100% positiv haben hab ich beide bekommen...^^
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
hab komischerweise auf den account wo nur 99% positiv ist kein gutschein bekommen (obwohl ne menge bewertungen), bei den anderen beiden die jeweils 100% positiv haben hab ich beide bekommen...^^Daran liegts trotzdem net. Hab auch keine 100% Postiv und bekam nen Gutschein.
-
ich hab mir für den gutschein ein gewindfahrwerk geholt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!