Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

• Hat noch jemand einen Vorschlag für 20 €-Gutschein mit 80 € Mindestbestellwert?
    Mir fällt gerade nichts ein - und bevor er verfällt...

• Treibst du Sport?
    z.B. Fahrrad fahren, Schwimmen, Tennis, Squash, Badminton, ...

Also mir würde immer was einfallen zum Kaufen. :)

• Fußball, Schwimmen und Fitnessstudio - da bin ich aber eigentlich versorgt im Moment.
    Dachte eher an irgendwelche Elektronikteile. Oder 4 Callnow-Karten, die insgesamt über 80 € wert sind. Aber da gibts scheinbar keinen Händler, bei dem man mehrere kaufen kann.
    Mal sehen.
    Was hat denn der Rest der Gemeinde so mit dem Gutschein gemacht?

• :rolleyes: Ich ahne schon, worauf das hinausläuft... :flop:

Mach' es nicht, Thomas :p

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Wer einen Gutscheincode eingibt, den er nicht selbst per Mail für seinen Account geschickt bekommen hat, bekommt folgende Meldung:

Ist also nicht universell einsetzbar

schade, bei mir wurde auch kein Gutschein akzeptiert....... :mad:

• hab komischerweise auf den account wo nur 99% positiv ist kein gutschein bekommen (obwohl ne menge bewertungen), bei den anderen beiden die jeweils 100% positiv haben hab ich beide bekommen...^^

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    hab komischerweise auf den account wo nur 99% positiv ist kein gutschein bekommen (obwohl ne menge bewertungen), bei den anderen beiden die jeweils 100% positiv haben hab ich beide bekommen...^^

Daran liegts trotzdem net. Hab auch keine 100% Postiv und bekam nen Gutschein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!