Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

• Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Also ich hab mir gestern Abend schön für 6,99 EUR + 3,00 EUR Porto eine neue 1GB-microSD-Karte gekauft und der 7 EUR PayPal-Gutschein wurde in der Abwicklung akzeptiert. so das ich die Karte für nette 2,99 EUR bekommen habe :D .

Naja, für 8,70 € + 3,00 € Porto hättest du doch besser gleich zur 2GB-MicroSD-Karte greifen sollen. Da ich immer noch die 5 € Guthaben aus der Paypal-Kontoeröffnung auf meinem Konto stehen hatte, habe ich mir so die besagte 2GB-MicroSD-Karte für lau an Land gezogen.

Frage mich nur, wo der Threadersteller das Ding für 6,99 € geschossen hatte. Auf diesem Wege an den TE aber meinen herzlichen Dank, die besagte E-Mail wäre mir sonst nie aufgefallen. :top:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hat jemand ne sinnvolle Idee für den 20 Euro Gutschein (mit 80 Euro Mindestkaufpreis) wenn man ihn nicht verfallen lassen möchte??

Wüßte im Moment nicht was ich mir in dem Preisrahmen kaufen soll :p

• Habe meinen 20,- Euro Gutschein gerade für einen Artikel mit Kaufpreis 48,- Euor + 6,90 Versand eingelöst.
    Hätte auch nicht gedacht das es klappt. Habe es einfach mal ausprobiert und siehe da :top:

• Re: Paypal Gutschein

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    Wie wäre es hiermit, wenn man nicht weiß, was man sich kaufen soll, habe ich gerade erfolgreich ausprobiert, kommen zwar nur EUR 15,35 auf dem Paypal-Konto an (EUR 0,65 Gebühren), aber besser als verfallen lassen oder etwas kaufen, was man eigentlich nicht braucht.
    <http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=001>

auf was für Ideen manche Leute kommen :D :D

• Re: Paypal Gutschein

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    Wie wäre es hiermit, wenn man nicht weiß, was man sich kaufen soll, habe ich gerade erfolgreich ausprobiert, kommen zwar nur EUR 15,35 auf dem Paypal-Konto an (EUR 0,65 Gebühren), aber besser als verfallen lassen oder etwas kaufen, was man eigentlich nicht braucht.
    <http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=001>

der ist gut!

setze anstatt meinen 7 euro gutscheinen meine kostenlosen versand gutschein bei paypal ein und bezahle 1 euro für 16 euro :D

dann kann ich mir etwas kaufen mit knapp 16+7=23 euro!!!

• Re: Re: Paypal Gutschein

Zitat

Original geschrieben von kuru
    der ist gut!

setze anstatt meinen 7 euro gutscheinen meine kostenlosen versand gutschein bei paypal ein und bezahle 1 euro für 16 euro :D

dann kann ich mir etwas kaufen mit knapp 16+7=23 euro!!!

Lies nochmal genau die Artikelbeschreibung :rolleyes:

• Re: Re: Re: Paypal Gutschein

Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    Lies nochmal genau die Artikelbeschreibung :rolleyes:

er weiss gar nciht welchen gutschein ich benutze !!!

es sei denn er ist unter uns :D

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Naja, für 8,70 € + 3,00 € Porto hättest du doch besser gleich zur 2GB-MicroSD-Karte greifen sollen. Da ich immer noch die 5 € Guthaben aus der Paypal-Kontoeröffnung auf meinem Konto stehen hatte, habe ich mir so die besagte 2GB-MicroSD-Karte für lau an Land gezogen.

Ja, ich weiß, dass ich dafür auch fast eine 2GB bekommen hätte, aber wenn der Verkäufer richtige Angaben gemacht hat, dann bekomme ich eine Sandisk Premier microSD, die eine höhere Übertragungsgeschwindigkeit hat, also die einer Ultra II :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!