Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

• Hi,

habe am 11.03 einen Gutschein bekommen und zwar diesen hier:
    Wert: kostenloser Versand bis max. 20 Euro*
    Gutscheincode: C-SCHUTZ15DE

Jetzt habe ich zugeschlagen bei ebay, jedoch wird der Gutschein nicht akzeptiert, obwohl Gültigkeitsdauer bis 24.03.08.
    Na ja wahrscheinlich Vortäuschung falscher Tatsachen .
    Ciao Heribeer

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Kann jemand bestätigen, dass im TT-Forum eine Ansammlung von Usern zu finden ist, die nicht lesen wollen?

Kann ich mehrfach bestätigen ;)

Gruß,MP2005

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Kann jemand bestätigen, dass im TT-Forum eine Ansammlung von Usern zu finden ist, die nicht lesen wollen?

Gern:

Bestätigt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hab auch nur 7eu mail gekriegt und da ging der 20er ebenfalls nicht. hab mir aber mit dem 7er nun etwas vergünstigt bestellt :D

MfG

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Zitat

Gutscheinwert: 20 Euro Rabatt* bei einem Artikelpreis von mindestens 80 Euro.
    Gutscheincode: C-RABATT37DE

habe damit einen Artikel für unter 80€ gekauft (mit Porto über 80€)

obwohl unten in der Fussnote steht (wie bei dem 7€-Gutschein):

Zitat

Der Gutschein gilt für den Gesamtpreis inklusive Versandkosten.

Paypal-Meldung:

Zitat

Dieser Gutscheincode kann nur für Artikel von mehr als €80,00 EUR verwendet werden.

:flop:

• Ähm mal ins blaue geraten, das ist ja auch ein Versandkostengutschein und kein Gutschein a la C-OSTERHASE oder C-OSTERFEST der für Artikel UND VERSANDKOSTEN gültig ist.

Also nix mit Vorspiegelung falscher Tatsachen, einfach mal genau lesen.

Grüße
    Denis

• Einfach mal richtig lesen hilft auch hier. Der Artikelwert MUSS über 80€ liegen, sprich exklusive Versand. Dann gilt der Gutschein für den kompletten Preis.

Also auch kein :flop: wenn man es den mal RICHTIG liest!

• ... mal ganz ketzerisch:

Kann jemand bestätigen, daß es in diesem Board mehrere User gibt, die sich unendlich viel
    Mühe geben, andere darauf hinzuweisen, sie sollen doch bitte die 20 Seiten Thread lesen,
    bevor sie eine Frage stellen, anstatt in zwei Worten eine Frage kurz und hilfreich zu beantworten ?

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    ... mal ganz ketzerisch:

Kann jemand bestätigen, daß es in diesem Board mehrere User gibt, die sich unendlich viel
    Mühe geben, andere darauf hinzuweisen, sie sollen doch bitte die 20 Seiten Thread lesen,
    bevor sie eine Frage stellen, anstatt in zwei Worten eine Frage kurz und hilfreich zu beantworten ?

Off Topic

Das mag ja schon sein, nur bei manchen Fragen, die stehen wirklich auf jeder Seite beantwortet. Da kann man auch einige verstehen das man irgendwann keine Lust mehr hat auch nur einfach zwei drei Worte zu antworten, weil es das meistens nicht ist.
    Meine beiden Vorposter hätten durch richtiges lesen Ihrer Mails auch ganz einfach feststellen können was los ist und nicht einfach mal "losblubbern" alles "Vorspiegelung falscher Tatsachen" oder " :flop: " oder sonst was.

Ich kenne es aus anderen Foren, dass man sich zumindest vorher mal kurz einliest, und wenn es überfliegen ist. Wozu gibt es den die "in diesem Thread suchen"-Funktion oder gibs dir hier net?
    Aber nur meine Meinung.

Zurück zum Thema Gutschein bei eBay :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!