Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

• habe hier gelesen das leute die den 20€ Gutschein C-OSTERHASE bekommen haben auch den 7€ Gutschein C-OSTERFEST benutzen konnten, aber wie siehts andersrum aus?

Hat jemand der nur den 7€ C-OSTERFEST Gutschein bekommen hat mal versucht den 20€ Gutschein einzulösen?

Wäre mal interessant.

danke

• Zitat

Original geschrieben von Mucha0815
    habe hier gelesen das leute die den 20€ Gutschein C-OSTERHASE bekommen haben auch den 7€ Gutschein C-OSTERFEST benutzen konnten, aber wie siehts andersrum aus?

Hat jemand der nur den 7€ C-OSTERFEST Gutschein bekommen hat mal versucht den 20€ Gutschein einzulösen?

Wäre mal interessant.

Bei mir hat's nicht geklappt. ich war aber auch mit den 7€ zufrieden.

• habe auh die 7€ E-mail bekommen auf meine eBay email adresse..

mein PayPal konto läuft aber auf eine andere E-Mail adresse..

funkt das trotzdem oder geht das dann nicht?

will nicht für 7€ einkaufen und dann geht der gutschein nicht..

hat das schon jemand getestet?

mfg
    afa2006

• Das ist hier schon mehrfach beschrieben: Einfach Deine Ebay-Mailadresse im PP-Konto hinzufügen, dann sollte es auch klappen. :)

• lol habe die email doch bekommen,dann ging das aber nicht..hier die lösung wo gmail nutzen

habe bei ebay @googlemail.com angegeben und unter paypal @gmail.com abgeändert und schon funzt es^^

• Danke für den Tipp, bei mir hat immerhin der 5€ Gutschein funktioniert, somit hat mich die 2GB SD Karte auch nur 2 € gekostet und das obwohl ich defintiv keine e-mail von Paypal erhalten habe, habe auch Spamfolder und alles durchgeschaut. Also probieren geht hier wohl über studieren :)

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Bei mir wurden die Gutscheine sofort abgezogen (2 Einlösungen von einem Konto). Auf die Buchungen bei Paypal im nachhinein kann man dann nur hoffen ... siehe letzte eBay-Versandkosten-Aktion.

Bei mir hat es nicht funktioniert. Bekomme die Meldung, schon zuviele Gutscheine eingelöst.

• Zitat

Original geschrieben von dornadeluxe
    Danke für den Tipp, bei mir hat immerhin der 5€ Gutschein funktioniert, somit hat mich die 2GB SD Karte auch nur 2 € gekostet und das obwohl ich defintiv keine e-mail von Paypal erhalten habe, habe auch Spamfolder und alles durchgeschaut. Also probieren geht hier wohl über studieren :)

Wie die das Regeln weiß hier wohl keiner so recht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!