Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

• So hab meinen 7er auch mal verbraten für ne schöne SD. Der 20er hat bei mir net gefunzt.

So nu hat meine Frau noch einen Gutschein bekommen. Leider laufen ihr eBay-Konto und ihr Paypal-Konto auf verschiedenen eMail-Adressen. Muß ich die nu erst angleichen, sprich das Paypal-konto auf die eBay-Adresse legen? Oder kann ich so loslegen. Das hatte ich vorher nämlich noch net bedacht.

Grüße
    Denis

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Dann such' nochmal ein bisschen. Gibt's auch noch für unter 14€. ;)

ah k danke habs gefunden....

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

schon nachgefragt und ich hatte 2x innerhalb von 10min ausführlich geantwortet.

Aktuell habe ich das nicht probiert (ich weiss schon gar nicht mehr was ich mit all den Speicherkarten soll ;) ) aber ich habe bei irgendeinem früheren Gutschein mal extra für alle vorhandenen eBay-Accounts die jeweiligen mail-Adressen zu dem einen einzigen vorhandenen PP-Account hinzugefügt - und damals konnte tatsächlich derselbe Gutscheincode exakt je einmal pro eBay-Account eingelöst werden.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Aktuell habe ich das nicht probiert (ich weiss schon gar nicht mehr was ich mit all den Speicherkarten soll ;) ) aber ich habe bei irgendeinem früheren Gutschein mal extra für alle vorhandenen eBay-Accounts die jeweiligen mail-Adressen zu dem einen einzigen vorhandenen PP-Account hinzugefügt - und damals konnte tatsächlich derselbe Gutscheincode exakt je einmal pro eBay-Account eingelöst werden.

Vielleicht haben sie ja nun etwas geändert. Bei uns klappte das vorhin jedenfalls nicht, jedenfalls bis zum Telefonat mit Paypal. ;)

• knocker

Das heisst du hast nach einem Telefonat das Problem gelöst, für 2 Ebay-Konten bzw. Email-Adressen den 2 x erhaltenen Gutschein auch 2x einlösen zu können was ja vorher nicht ging?

• Zitat

Ja, und?
    Beschwerst Dich, dass der o.g. Verkäufer über Nennwert verkauft, obwohl Du es vorher (in noch dreisterer Form) selbst getan hast? :confused:

Das versteh ich nun nicht :P

Er verkauft doch für 13,xx Euro, oder hab ich da nen :apaul:

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Vielleicht haben sie ja nun etwas geändert. Bei uns klappte das vorhin jedenfalls nicht, jedenfalls bis zum Telefonat mit Paypal. ;)

Klappt es denn nun?

• Zitat

Original geschrieben von jumpy23
      knocker

Das heisst du hast nach einem Telefonat das Problem gelöst, für 2 Ebay-Konten bzw. Email-Adressen den 2 x erhaltenen Gutschein auch 2x einlösen zu können was ja vorher nicht ging?

Ja, allerdings wird erstmal der ursprüngliche Kaufpreis abgebucht und die 7€-Gutschrift erfolgt später, was lt. Aussage der Dame ein paar Wochen dauern kann.

• Bei mir wurden die Gutscheine sofort abgezogen (2 Einlösungen von einem Konto). Auf die Buchungen bei Paypal im nachhinein kann man dann nur hoffen ... siehe letzte eBay-Versandkosten-Aktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!