Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

• Aus gerade eben gemachter Erfahrung kann ich sagen:
    Das Bankkonto muss nicht verifiziert sein.
    Hab mich gerade eben neu bei Paypal angemeldet und mit dem Gutschein einen 7EUR-Artikel gekauft.

• Wir haben 2 Ebay Accounts, wo bei beiden ein 7 Euro Gutschein zugeschickt wurde. Es besteht aber nur ein Paypal Konto. Kann man da von beiden Ebay Accounts die jeweilige Email hinzufügen und dann bei beiden Ebay Accounts den Gutschein einlösen?

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Wir haben 2 Ebay Accounts, wo bei beiden ein 7 Euro Gutschein zugeschickt wurde. Es besteht aber nur ein Paypal Konto. Kann man da von beiden Ebay Accounts die jeweilige Email hinzufügen und dann bei beiden Ebay Accounts den Gutschein einlösen?

Ähm, sag mal, ist das jetzt tatsächlich Dein Ernst? :confused:
    Du hattest doch hier schon nachgefragt und ich hatte 2x innerhalb von 10min ausführlich geantwortet. Manchmal frage ich mich echt, wozu man hier eigentlich noch Fragen beantwortet... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Becolux
    Das hier ist auch nett mit Gutschein:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200209678465

Vodafone Callnow 15 Euro D2 Aufladekarte Neu Sofort!

Schon alle weg!

dafür hier jetzt für 18 Euro:

http://...

Edit by TS: :mad:

Den Leuten hier Eigenwerbung unterschieben die auch noch vom Preis vollkommen daneben ist :flop:
    Und als privater Verkäufer natürlich 100 Karten liegen :rolleyes:

Eine Woche Urlaub

• Auf die Gefahr hin das ich etws übersehen habe.
    Wie sieht es eigentlich mit diesem 5 € Gutschein aus? Den 7er und 20er hab ich ja schon verbraten. Nur der 5er funzt nicht..

• Na toll, ich habe Umsätze mit Paypal im vierstelligen EUR-Bereich und bekomme nichts :mad:

...und meine Freundin bekommt den 7,- EUR Gutschein (hat noch nicht einmal ein Paypal-Konto).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!