Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Na toll...jetzt hab ich grad was für 79 Ocken + 2,50 Versand (= >80€) bestellt und da funzt mein Gutschein net mehr! So ne K.... :(

Dann solltest Du das bei PayPal reklamieren (Telefonnummer steht in den Nutzungsbedingungen Deiner Mail mit Gutschein, die Du ja offensichtlich bekommen hast)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Wieviele Gutscheine gibt es zu Ostern eientlich noch?
    -7 Euro
    -20 Euro mit 80 Euro MBW
    -20 Euro ohne Bedingungen (habe ich bekommen)

War der mit MBW zu Ostern? Dann hätte ich bei einem Account zwei Gutscheine über 20€ zu Ostern erhalten...

• Zitat

Original geschrieben von BenderT101
    :D Dan hast du die Fragestellung nicht verstanden...

Auf welche Frage hast Du Dich denn bezogen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Oder habe ich geraden einen :apaul:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• So, um den Optimisten den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich habe keinen Gutschein bekommen und es wurde auch keiner der Oster-Gutscheine auf meinen beiden Paypal-Accounts angenommen.

Ich habe zwar heute auch einen Newsletter bekommen, aber eben nur mit "Schau mal ebayname, Ostern auf ebay" statt "Schau mal ebayname, ein Ostergeschenk von ebay".

• Zitat

Original geschrieben von barthong
    So, um den Optimisten den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich habe keinen Gutschein bekommen und es wurde auch keiner der Oster-Gutscheine auf meinen beiden Paypal-Accounts angenommen.

Ich habe zwar heute auch einen Newsletter bekommen, aber eben nur mit "Schau mal ebayname, Ostern auf ebay" statt "Schau mal ebayname, ein Ostergeschenk von ebay".

bei mir kommt auch nur das der gutschein mit meinem account nicht funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    IMHO RICHTIG!

Nö.
    Da gibt es absolut keinen Zweifel und nix zu deuteln:

Zitat

Gutscheinwert: 20 Euro Rabatt* bei einem Artikelpreis von mindestens 80 Euro.

Die zitierten Bedingungen sind ein Standardtext, der z.B: auch für die 7€ Gutscheine verwendet wird.
    Da kann man also auch einen 1€ Artikel mit 6€ Versandkosten mit bezahlen.

Beim 20€ Gutschein mit MBW gilt absolut eindeutig, dass der Artikelpreis über 80€ sein muss.
    Bei 79,50€ Artikelpreis braucht man also gar nicht erst anfangen zu reklamieren - das ist nunmal unter 80€.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von barthong
    So, um den Optimisten den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich habe keinen Gutschein bekommen und es wurde auch keiner der Oster-Gutscheine auf meinen beiden Paypal-Accounts angenommen.

selbiges bei mir! Auf 4 Accounts :mad:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    selbiges bei mir! Auf 4 Accounts :mad:

und ich nutze ebay und paypal nur selten. :(

• Was heißt hier Standardtext? Wenn in den "weiteren Hinweisen" zu diesem Gutscheint steht das er inklusive Versandkosten gilt dann ist DAS doch wohl eindeutig. oder?!

Was ich aber noch anmerken muß....ich hatte vorher schon was mit dem 7€ Gutschein (den ich nicht bekommen habe) bestellt weil ich erstmal testen wollte bzw. mir der 80€ Artikel noch nicht eingefallen war. :D

Naja....mal gucken ob ne Beschwerde was bringt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!