Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

• Zitat

Original geschrieben von hoschis
    Der Gute verzeichnet die Tage womöglich seine umsatzstärksten Tage. :D

Der feiert heute wohl nicht Karfreitag sondern Happy Freitag.

• Ähm hat schon jemand diesen 20 bei 80€ ausprobiert? Bevor ich jetzt was bestelle wollt ich mal fragen ob die 80€ für den Artikel selbst sein müssen oder ob Versand auch dazu zählt?

Thx

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Der feiert heute wohl nicht Karfreitag sondern Happy Freitag.

Ja, der hat es echt erwischt. Aber in einem Rundschreiben an Ebay-Händler wurde schon auf die bevorstehende Aktion von Paypal hingewiesen, vielleicht hat der da direkt mal mundgerechte Preise gebastelt und kann sich nun freuen.
    In dem Rundschreiben stand aber leider nichts konkretes zur Aktion, nur das Gutscheine im Wert von "mehreren Millonen Euro" an die Kunden verschickt werden, die man zwischen 21. und 24. März einlösen könne...

Bye, Mike

• Ebay will mir diesen Gutschein einfach nicht zusenden :mad:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Und wie willst den einlösen, wenn du nicht bei PP bist?

Indem ich mich nun dort angemeldet habe ;-)

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Ähm hat schon jemand diesen 20 bei 80€ ausprobiert? Bevor ich jetzt was bestelle wollt ich mal fragen ob die 80€ für den Artikel selbst sein müssen oder ob Versand auch dazu zählt?

Thx

80,- € inkl. Versand

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Wer für sein Kind ein Dreirad braucht: Art.Nr: 300209221976

Habe eins gekauft (andere Auktion, die in 1 Stunde endet). Also für insg. 32 Eur für ein Hauck Dreirad ist das Spitze!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!