ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Meinst wohl den Link:
Ihh, 1,90 Versandkosten..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst wohl den Link:
ZitatOriginal geschrieben von hoschis
Der Gute verzeichnet die Tage womöglich seine umsatzstärksten Tage.
Der feiert heute wohl nicht Karfreitag sondern Happy Freitag.
Ähm hat schon jemand diesen 20 bei 80€ ausprobiert? Bevor ich jetzt was bestelle wollt ich mal fragen ob die 80€ für den Artikel selbst sein müssen oder ob Versand auch dazu zählt?
Thx
ZitatOriginal geschrieben von fuxxi
Sorry, habe ich nicht gesehen, editiere meinen Beitrag.
Der feiert heute wohl nicht Karfreitag sondern Happy Freitag.
Ja, der hat es echt erwischt. Aber in einem Rundschreiben an Ebay-Händler wurde schon auf die bevorstehende Aktion von Paypal hingewiesen, vielleicht hat der da direkt mal mundgerechte Preise gebastelt und kann sich nun freuen.
In dem Rundschreiben stand aber leider nichts konkretes zur Aktion, nur das Gutscheine im Wert von "mehreren Millonen Euro" an die Kunden verschickt werden, die man zwischen 21. und 24. März einlösen könne...
Bye, Mike
Ebay will mir diesen Gutschein einfach nicht zusenden :mad:
Und wie willst den einlösen, wenn du nicht bei PP bist?
Indem ich mich nun dort angemeldet habe
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Ähm hat schon jemand diesen 20 bei 80€ ausprobiert? Bevor ich jetzt was bestelle wollt ich mal fragen ob die 80€ für den Artikel selbst sein müssen oder ob Versand auch dazu zählt?
Thx
80,- € inkl. Versand
Ne 15€ VF Call Now für 6,99€ is' doch auch mal was... :top:
[small]Nein, 'nen Link gibt's nicht von mir.[/small]
Wer für sein Kind ein Dreirad braucht: Art.Nr: 300209221976
Habe eins gekauft (andere Auktion, die in 1 Stunde endet). Also für insg. 32 Eur für ein Hauck Dreirad ist das Spitze!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!