Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

• Das Beste ist: Man kann den 5€ und 7€ Gutschein perfekt mit dem 20€ Gutschein von ateclo kombinieren; so zahlt man keinen Versand!

Beim 20€ Gutschein kann man natürlich was "Grösseres" für lau kaufen ^^.

Genial!

Leider ging bei mir nur der 7€ (hab ich au per Mail bekommen!). Die beiden Anderen gingen nicht... :(

• Ich hab über 800 Bewertungen und 2 Gutscheine (20 + 7 Euro) erhalten,den 7,- Euro hab ich schon eingelöst.Keine Ahnung nach welchen Kriterien Pay Pal Gutscheine verteilt,ob Pay Pal das selber weiß ;)

Gruß,MP2005

• Wie soll das gehen?

• Zitat

Original geschrieben von MP2005
    Ich hab über 800 Bewertungen und 2 Gutscheine (20 + 7 Euro) erhalten,den 7,- Euro hab ich schon eingelöst.Keine Ahnung nach welchen Kriterien Pay Pal Gutscheine verteilt,ob Pay Pal das selber weiß ;)

Hast du die 3 Gutscheine für 3 verschiedene Ebay Accounts erhalten ?!

• Willst du damit sagen, wenn man an zwei Ebayaccounts den 7 Euro Gutschein bekommen hat, aber nur ein Paypalkonto hat, dass man mit dem einen Payalkonto bei beiden Ebayaccounts den Gutschein einlösen kann?

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Willst du damit sagen, wenn man an zwei Ebayaccounts den 7 Euro Gutschein bekommen hat, aber nur ein Paypalkonto hat, dass man mit dem einen Payalkonto bei beiden Ebayaccounts den Gutschein einlösen kann?

Der Gutschein ist an die Emailadresse des EbayAccounts gebunden , nicht an die Email-Adresse eines PayPal Accounts.
    Du muß einfach die Email Adresse von Ebay an deinen PP Account hinzufügen...

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Willst du damit sagen, wenn man an zwei Ebayaccounts den 7 Euro Gutschein bekommen hat, aber nur ein Paypalkonto hat, dass man mit dem einen Payalkonto bei beiden Ebayaccounts den Gutschein einlösen kann?

Nein, funktioniert nicht. Das hatte ich ein paar wenige Postings zuvor bereits geschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von bnicknick
    Der Gutschein ist an die Emailadresse des EbayAccounts gebunden , nicht an die Email-Adresse eines PayPal Accounts.
    Du muß einfach die Email Adresse von Ebay an deinen PP Account hinzufügen...

Hatte ich gemacht und sogar die neue, hinzugefügte Mail-Adresse als Standard gesetzt. Man bekommt dann die Fehlerinfo, dass der GS schon zu oft verwendet worden ist.
    Wie oben geschildert, wurde er zuvor 1x unter der eigentlichen Mail-Adresse genutzt. Beide (!) hatten die Mail mit dem GS bekommen.
    Hier stimmt also etwas bei Ebay<->Paypal nicht... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nein, funktioniert nicht. Das hatte ich ein paar wenige Postings zuvor bereits geschrieben.

Habe mich jetzt mal bei Paypal eingeloggt und bin auf Geld senden gegangen. Dort muss ich ja dann die Email vom Verkäufer eintragen und den Betrag. Wo soll ich denn da noch meine Email von Ebay hinschreiben?

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Wie soll das gehen?

Einfach bei atelco als Bezahlart PAyPal auswählen, dann kommt man auf die PayPal Seite, dort oben "Gutschein einlösen" (is recht klein) anklicken, Gutschein rein, und freuen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!