Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

• Für die Statistik

Habe ebenfalls per Email den Osterfest 7 Euro Gutschein erhalten und erfolgreich eingelöst. Der 20 Euro Gutschein ging mit meinem Paypal Konto nicht!

Gruss
    kom

• Hab keinen Gutschein bekommen, hab es aber trotzdem gerade mal versucht: Klappt nicht, keiner der Gutscheincodes hat funktioniert. Habe >500 Bewertungen und benutze regelmässig PayPal, vielleicht ist es ja eher ein Gutschein, der nur an Wenignutzer ging?

Naja, ne SD-Karte kann ich eh brauchen, von daher war es wenigstens nicht überfluessig :-)

• Zitat

Original geschrieben von schnibbel
    [...] vielleicht ist es ja eher ein Gutschein, der nur an Wenignutzer ging?

Vermute ich auch, schließlich sollen ja eben solche Nutzer dazu animiert werden, in Zukunft häufiger per Paypal einzukaufen... :p

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Habe mit meinen 7€ Gutschein auch ne 2 GB SD karte für lau bekommen.

Der 20€ Gutschein funktionierte nicht. Habe aber auch keine Mail dafür bekommen!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Ist der C-OSTERHASE auch wieder an die eMail Adresse gebunden oder gibts auch schon Erfahrungen, dass der trotzdem funktioniert, obwohl man ihn nicht bekommen hat?

Der Gutschein ist nicht nur an die Mailadresse gebunden, sondern auch an das eigene PP-Konto!
    Unter dem vorhandenen PP-Konto eine Mail-Adresse hinzufügen (die den Gutschein ebenfalls bekommen hat!) und dann einlösen, funktioniert nicht, wenn man unter diesem Konto den GS mit der eigenen Mail-Adresse bereits schon mal eingelöst hatte.
    Der Hinweis "Gutschein ist an die eigene Mail-Adresse gebunden" stimmt also nicht wirklich und sollte noch erweitert werden. :mad:

• Ich hab auch den 20er Gutschein bekommen. Ich bräuchte einen DVD Player mit USB und Sd KArten eingang, kann mir zufällig einer einen empfehlen?

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    [...] vielleicht ist es ja eher ein Gutschein, der nur an Wenignutzer ging?
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Vermute ich auch, schließlich sollen ja eben solche Nutzer dazu animiert werden, in Zukunft häufiger per Paypal einzukaufen... :p

Das glaube ich kaum, nutze PayPal immer zur Zahlung und kaufe eigentlich immer regelmäßig und habe den 7,- € Gutschein bekommen.

Auch mein Mann, der fast nie kauft und selten über PayPal zahlt (er hat auch gar kein eigenes PayPal-Konto), hat den gleichen Gutschein bekommen.

Somit haben wir dann auch raus, dass die Gutscheine von ebay selbst und nicht von PayPal kommen :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Hab keinen Gutschein bekommen, hab es aber trotzdem gerade mal versucht: Klappt nicht, keiner der Gutscheincodes hat funktioniert. Habe >500 Bewertungen und benutze regelmässig PayPal, vielleicht ist es ja eher ein Gutschein, der nur an Wenignutzer ging?

Das kann nicht sein. Meine Accounts mit mehr als 500 Bewertungen haben auch alle einen 20€ Gutschein erhalten. Sind aber mit einer Stunde Zeitunterschied im Postfach eingetrudelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!