Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

• Noch keiner irgendwelche Auktionen eingestellt, um sich die Gutscheine hin und her zu schieben ? :)

Gruss Hpman

• Hpman

wegen 7€ ist ein bisschen blöd, aber ich hatte letztens einen 20€ Versandkostengutschein von paypal, da habe ich es gemacht ^^

ich habe jetzt schon meinen 2. 7€ Gutschein gekriegt ^^ trotzdem ist paypal schlecht.

Ich habe mir Blumensamen geholt. Mimosen. Mal nichts technisches ...

• Kurze Frage an diejenigen, welche für 6,99 von Fotopapiershop die 2GB SD-Karte mit dem 7€-Gutschein bestellt haben:

Ich habe die Zahlung, gleich nach Erhalt der Auktionsmail über die Kaufabwicklung von Ebay mit Paypal, erfolgreich getätigt.

Nach fast ner halben Stunden kam die automatische Kaufabwicklungsmail von Fotopapiershop. Kann ich diese Mail ignorieren?

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Ist der 20 Euro Gutschein C-OSTERHASE mit einem Mindestumsatz verbunden ?

Bosi15

Kannst du lesen ?!

Wenn ja, dann lies mal was ich zuletzt geposted habe... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von hoschis
    Kurze Frage an diejenigen, welche für 6,99 von Fotopapiershop die 2GB SD-Karte mit dem 7€-Gutschein bestellt haben:

Ich habe die Zahlung, gleich nach Erhalt der Auktionsmail über die Kaufabwicklung von Ebay mit Paypal, erfolgreich getätigt.

Nach fast ner halben Stunden kam die automatische Kaufabwicklungsmail von Fotopapiershop. Kann ich diese Mail ignorieren?

Einfach kurze Mail an die Firma. Hab vorher auch ein Problem gehabt, wurde binnen 1 Stunde geklärt !

• Zitat

Original geschrieben von truetee
      Hpman

wegen 7€ ist ein bisschen blöd, aber ich hatte letztens einen 20€ Versandkostengutschein von paypal, da habe ich es gemacht ^^

ich habe jetzt schon meinen 2. 7€ Gutschein gekriegt ^^ trotzdem ist paypal schlecht.

Ich weiss, wollte mich nach meiner letzten Paypal Zahlung schon selbst löschen. Umrechnungskurs + 3% da meine KK in $ paypalseitig abgerechnet wird und dazu noch die Paypal Gebühren, die der Anbieter dem Käufer aufgedrückt hatte sind einfach unverschämt hoch gewesen.

Naja habs nicht gemacht und jetzt auf Paypal kosten das hier geholt:
    http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-SA…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die 7 Euro werden jetzt noch in die passende Speicherkarte investiert :)

Hpman

• Ist der C-OSTERHASE auch wieder an die eMail Adresse gebunden oder gibts auch schon Erfahrungen, dass der trotzdem funktioniert, obwohl man ihn nicht bekommen hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!