Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Mit afterbuy funktioniert das Teil nicht. Die meisten großen Händler haben eh Afterbuy.Ich kann auch nochmal bestätigen, dass das natürlich nicht stimmt.
Selbstverständlich kann man diese Gutscheine auch während des Afterbuy-Prozesses einsetzen. -
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
roxe67OK ich sollte wohl mehr quoaten
DU warst gar net gemeint, sondern das war eher auf bammab bezogen, das es verschiedene Gutscheine z.Z. gibt. Die einen mit und die anderen ohne MBW
Ist mir dann auch aufgefallen nach dem vergleichen der Gutscheind codes
sryAber hier noch ne Frage kann ich alle Gutscheine auf einen Artikel anweden/einlösen ?
-
Zitat
Original geschrieben von bammab
Aber hier noch ne Frage kann ich alle Gutscheine auf einen Artikel anweden/einlösen ?
Diese Frage ist nicht ernst gemeint, oder? Hast Du zumindest ansatzweise diesen Thread gelesen? -
also ich hab garkeinen bekommen und 2 meiner freunde auch nicht. bekommt den nicht jeder?
-
Zitat
Original geschrieben von PDMsouljah
dann bezahlst du halt manuell ueber paypalzitat
Bei AfterBuy geht man wie folgt vor: Gehen Sie über das Paypal Konto (https://www.paypal.de).
Loggen Sie sich ein.
Klicken Sie auf "Geld senden" und dann auf "eBay-Zahlung senden".
Geben Sie nun den Zahlungsempfänger und den Gutscheincode ein.
quelle: klickdoch.comwas mich viel mehr interessiert, gibt es eine moegl
zu testen, ob der gutschein funktioniert, bevor
ich was kaufe?super, danke. so hat es bei mir funktioniert obwohl als kaufabwicklung auktionmaster benutzt wurde.
habe auch gleich den 20 euro gutschein c-osterhase getestet, der funktioniert bei meinem konto nicht wurde mir angezeigt! -
Also sehe ich das richtig, das es einen 20 Euro Gutschein gibt ohne MBW und einen 20 Euro Rabattgutschein mit 80 Euro MBW?
-
Zitat
Original geschrieben von bammab
Gutscheinwert: 20 Euro Rabatt* bei einem Artikelpreis von mindestens 80 Euro.@bummab
Bei der Oster Aktion (20Euro) gibt es def. KEINE MBW !!!!
Ich hab vorher selber für 20,79 Euro eingekauft und es wurden 20 Euro abgezogen !
Anbei die Mail die ich erhalten habe (mit Fuß note)
Ihr Ostergutschein im Wert von 20 Euro:
gültig vom 21. - 24. März 2008.
Wert: 20 Euro*
Gutscheincode: C-OSTERHASE
Gültig für: XXX@web.deEinzulösen bis zum 24. März 2008
*Weitere Hinweise zur Gutscheineinlösung (Nutzungsbedingungen)
Dieser Gutschein kann nur für Artikel eingelöst werden, die auf eBay.de gekauft und mit PayPal bezahlt werden. Der Gutschein ist an Ihre persönliche E-Mail-Adresse, an die dieser Gutschein versendet wurde, gebunden und nicht
übertragbar. Der Gutschein kann nicht auf eBay Express eingelöst werden. Jeder Gutschein kann nur für eine
Transaktion verwendet werden. Ein eventuell verbleibender Restbetrag verfällt. Der Gutschein gilt für den Gesamtpreis inklusive Versandkosten. Der Gutschein gilt nur für Artikel, die vom 21. März bis zum 24. März 2008 gekauft und bezahlt werden. Wenn Sie den Kauf des Artikels, bei dem Sie den Gutschein eingesetzt haben, rückgängig machen, kann der Gutscheinbetrag nicht erstattet und der Gutschein nicht neu verwendet werden. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist leider nicht möglich. Sollte die Bezahlung über die Kaufabwicklung externer Verkäufertools (z.B. Afterbuy oder AuktionMaster) erfolgen, kann in Einzelfällen der Gutschein aus technischen Gründen leider nicht eingelöst werden. Dieser verfällt jedoch nicht und kann somit beim Ihrem nächsten Einkauf eingesetzt werden. Bei Fragen zur Einlösung Ihres Gutscheins klicken Sie hier oder wenden Sie sich an die PayPal-Hotline unter 0180 500 7597. (Mo.-Fr. 8.30 bis 19:00 Uhr, 14 Cent / Min. aus dem Festnetz der Telekom. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen können höhere Gebühren anfallen). -
Zitat
Original geschrieben von xsc
Also sehe ich das richtig, das es einen 20 Euro Gutschein gibt ohne MBW und einen 20 Euro Rabattgutschein mit 80 Euro MBW?Jupp
-
Kommt nun eigentlich die "Osteremail" von Ebay oder von PP ?
Ich meine wird sie an PayPal (Kunden)-Email-Adressen verschickt oder an Ebay(Kunden)-Email-Adressen ?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!