Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

• Zitat

Original geschrieben von bnicknick
    Dann meld dich neu bei PP an ... Mit einer andren KK-Nummer !

dann muss ich ja einige Tagen warten bis ich da was machen kann

• ich wollte mir gerade eine 2gb micro sd kaufen,aber fast jeder anbieter der paypal zahlungen akzeptiert, möchte viel mehr Versandkosten (meist als Paket) als für eine normale Überweisung.. schon doof..

• PP-Gutscheine nur für PP-Verkäufer?

Hallo,

könnte es vielleicht sein, dass zumindest der 20EUR-PP-Gutschein nur an diejenigen verschickt wurde, die in der Vergangenheit mal oder öfters mit PP auch was verkauft und nicht nur wie die allermeisten nur eingekauft haben?

Habe selber kein PP, aber eine Bekannte, die sich wundert keinen der Gutscheine bekommen zu haben, obwohl sie reglemässig mit PP bezahlt, sehr viele ebay-Bewertungen hat aber nie mit PP verkauft hat.

• Schön wie paypal und ebay mit gutscheinen aktuell wieder um sich schmeist. Ne 15€ Cashkarte für 7€ :top:

• Bisher haben Sich die Gutscheine immer über die bei PP hinterlegte Emailadresse verifiziert.

Sprich Gutschein bei Email "ABC" erhalten, "ABC" ist auch die PP Emailadresse, schon funktionierts.

Ansonsten vor dem einlösen, bei PP neue Emailadresse hinzufügen und es sollte funzen.

Allerdings trotzdem gilt 1 Gutschein pro Auktion bzw. Bezahlung. Zwei Gutscheine für einmal bezahlen ging noch nie.

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von ULTIM4TE
    Der SD Karten Verkäufer wird sich freuen :D

Wieso? Der kriegt doch den normalen Preis .... oder meinst Du wegen des guten Umsatzes?

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Hmm dann versteh ich nicht, warum nu doch schon glaub 2 berichtet haben, dass es für sie geklappt hat.

EDIT:Ja sry, hab vorschnell "quote" gedrückt.

Vielleicht haben die es im Spamfilter / ordner

• ich habe einmal den gutschein bekommen und den und den hört sich doof an ist aber so.

Gutscheinwert: 20 Euro Rabatt* bei einem Artikelpreis von mindestens 80 Euro.
    Gutscheincode: C-RABATTXXDE

Gültig für: XXXXXXX@email.de

Einzulösen bis zum 27. März 2008

dann den 7€ gutschein dann noch den hier

Wert: 20 Euro*
    Gutscheincode: C-OSTERHASE
    Gültig für: _XXXXX@email.de

Einzulösen bis zum 24. März 2008

probiert die mal aus

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Super Aktion von PayPal bzw. eBay.
    Hab mich eben mit Squashbällen eingedeckt dank des 20€ Gutscheins! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!