Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    nein, geht immer ... also jeder kann sofortkauf auktionen einstellen.
    übrigens würden dennoch noch die paypal gebühren drauf kommen. Da wird doch sicherlich der gesamtpreis genommen, oder?

wären 35cent + 1,9% von überwiesenen betrag.

Und wem das zu stressig ist, kann ja einfach mal bei ebay nach "paypal bargeld" suchen, da findet man schon ein paar Leute, die entsprechende Angebote bei ebay eingestellt haben und dafür auch noch ein paar Euros in die eigene Tasche stecken.

• Zitat

Original geschrieben von arndhesse

Was ist denn da passiert?

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• kann mir denn keiner bei meiner frage helfen?

ich hab auch so einen 7 euro gutschein, würde aber gerne was für 14 euro kaufen, aber ich habe nciht genug geld auf meinem paypal konto, kann ich den artikel dann heute kaufen und übermorgen dann mit dem gutschein bezahlen?

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    kann mir denn keiner bei meiner frage helfen?

ich hab auch so einen 7 euro gutschein, würde aber gerne was für 14 euro kaufen, aber ich habe nciht genug geld auf meinem paypal konto, kann ich den artikel dann heute kaufen und übermorgen dann mit dem gutschein bezahlen?

Die Restsumme bucht Paypal per Kreditkarte oder Lastschrift ab, wenn Du Deine Kontodaten dort hinterlegt hast. Morgen wird der Gutschein nicht mehr funktionieren, da es auf den Zahlungszeitpunkt ankommt und nicht, wann Du bei ebay gekauft hast.

• Wollte nur noch anmerken, dass bei mir die Zahlung mit Paypal + Afterbuy + 20 Euro Gutschein reibungslos geklappt hat.

Desweiteren wollte ich zusätzlich in der gleichen Bestellung den 7 Euro und den 5 Euro gutschein einsetzten, was leider nicht geklappt hat :D:(

• Besteht bei Afterbuy (igitt :D) immer die Möglichkeit per Paypal zu zahlen, auch wenn der Händler Paypal nicht in seinem ebay-Angebot aufführt, sondern nur Afterbuy?

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Besteht bei Afterbuy (igitt :D) immer die Möglichkeit per Paypal zu zahlen, auch wenn der Händler Paypal nicht in seinem ebay-Angebot aufführt, sondern nur Afterbuy?

natürlich nicht z.b. wenn der händler nicht mal ein paypal konto hat oder paypal einfach nicht akzeptieren will (kostet ja gebühren 2-3,5%!)

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    natürlich nicht z.b. wenn der händler nicht mal ein paypal konto hat oder paypal einfach nicht akzeptieren will (kostet ja gebühren 2-3,5%!)

Bist du sicher, dass die Payment-Anbindungen nicht zwingend sind?

...

• Payment-Anbindungen (Partnernetzwerk)
    • ClickandBuy
    • media finanz Inkassogesellschaft
    • moneybookers.com
    • PayPal
    • sofortüberweisung.de
    • Starmoney

das sind nur die möglichen zahlungsmöglichkeiten, der muss natürlich NICHT alle Zahlungsmöglichkeiten akzeptieren.... ich hab z.b. nur sehr selten händler gesehen die in DE moneybookers.com akzeptiert.

"• Zahlungsarten sind definierbar für beispielsweise Warenwert, Länder, Einkaufsart und Käufer (Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, PayPal, ClickandBuy, Sofortüberweisung u.v.m.)"

++++
    Nokia N95
    ++++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!