Problem:
habe die Mail von Ebay, aber jetzt erst ein nicht verifiziertes PP-Account eröffnet!
Lt. der Mitteilung muss ich den Gutschein unter erhaltene Zahlungen aktivieren, dort finde ich aber nichts! Was kann ich machen?!
Oder muß ich den Gutschein einfach bei der gewonnenen auktion eintragen und wenn ja geht das mit einem nicht verifizierten PayPal-Account?!
Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von d4em08
könntest du den dann evtl. hier nochmal reinschreiben (oder meinetwegen pn'en, aber wenn eh einheitlich dann isses ja egal)? weil wie gesagt, mail kam vor 1 - 2 wochen, landete im papierkorb, und jetzt wo ichs gebrauchen könnte tret ich mir in den .. naja, du weißt schonfrist war für den ja ende märz, richtig?
Der hier diskutierte lautet:
C-OSTERFEST - 7€ (gültig vom 21. bis 24.03.)Desweiteren soll es noch ein paar andere geben:
C-OSTERHASE - 20€ (gültig bis 24.03.)
C-RABATT36DE - 20€ (MBW 80€)
C-OSTERN - 5€MfG
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Problem:
habe die Mail von Ebay, aber jetzt erst ein nicht verifiziertes PP-Account eröffnet!
Lt. der Mitteilung muss ich den Gutschein unter erhaltene Zahlungen aktivieren, dort finde ich aber nichts! Was kann ich machen?!
Oder muß ich den Gutschein einfach bei der gewonnenen auktion eintragen und wenn ja geht das mit einem nicht verifizierten PayPal-Account?!Also ich habe meinen soeben verbraten auf folgendem Wege.
Artikel über SofortKauf gekauft.
Bezahlen -> Zur PayPal-Seite durckklicken. Dort einloggen. Jetzt siehst du wie üblich die Zahldaten. Ein wenig weiter unten kannst du einen Gutscheincode eingeben! Einfügen, übernehmen. Jetzt sollte der Gutschein bereits akzeptiert und vom Endbetrag abgezogen werden.Ich habe keine Ahnung ob ein verifiziertes Konto nötig ist.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Problem:
Oder muß ich den Gutschein einfach bei der gewonnenen auktion eintragen und wenn ja geht das mit einem nicht verifizierten PayPal-Account?!die gutschein kannst du erst nach gewonner auktion nehmen.
-
achso, ne, ich meinte den versandkostengutschein der bereits vor ca. 2 wochen verschickt wurde (20 euro gutschrift auf versandkosten, gültig bis ende april wenn ich mich recht erinnere). den code hab ich nich mehr und weiß halt auch nicht, ob es da mehrere gab, oder der einheitlich war
-
Zitat
achso, ne, ich meinte den versandkostengutschein der bereits vor ca. 2 wochen verschickt wurde (20 euro gutschrift auf versandkosten, gültig bis ende april wenn ich mich recht erinnere). den code hab ich nich mehr und weiß halt auch nicht, ob es da mehrere gab, oder der einheitlich warachso den habe ich glaube ich nicht mitbekommen oder auch nicht bekommen. aber nach der auktion kannst du die gutscheinnummer eintragen bei jetzt bezahlen.
-
Zitat
achso, ne, ich meinte den versandkostengutschein der bereits vor ca. 2 wochen verschickt wurde (20 euro gutschrift auf versandkosten, gültig bis ende april wenn ich mich recht erinnere). den code hab ich nich mehr und weiß halt auch nicht, ob es da mehrere gab, oder der einheitlich warkostenloser Versand bis max. 20 Euro
Gutscheincode: C-SCHUTZ15DE
Einzulösen bis zum 24. März 2008 -
diesen 7 euro gutschein muss man ja bis zum 24 eingelösen richtig? Wenn ich jetzt einen Artikel kaufe, aber nicht genug geld auf dem paypal konto habe, kann ich den gutschien dann auch in ein paar tagen den gutschein einlösen für die bezahlung?
-
Eine Frage „Einzulösen bis zum 24. März 2008“
Am 24 .03 ist noch gültig -
Zitat
Original geschrieben von Pegari
kostenloser Versand bis max. 20 Euro
Gutscheincode: C-SCHUTZ15DE
Einzulösen bis zum 24. März 2008bei mir war der gutschein bis zum 16 habe einfach aus der 15 eine 13 gemacht und es ging.
shit hätte ich das gewusst das es wirklich klappt hätte ich mir was gekauft :mad:mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!