Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

• Zitat

Original geschrieben von Stanload
    eine Sandisk Premier microSD, die eine höhere Übertragungsgeschwindigkeit hat,

Ich habe dafür noch nie irgendeinen praktischen Nutzen gefunden - in einem Handy schon gar nicht. Welches Gerät das MicroSD verwendet kann schon solch schnelle Geschwindigkeiten brauchen oder verarbeiten?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• 20 Eur. Gutschein

Hallo,
    bei mir klappte es auch bei einen kleineren Betrag:

Zwischensumme: €47,50 EUR
    Versandkosten (Versicherter Versand) nach 241XX
    (inklusive sämtlicher Gebühren) €5,50 EUR
    Versandversicherung (nicht angeboten): --

Betrag ohne Rabatt: €53,00 EUR
    Rabattbetrag: -20,00 EUR
    Betrag nach Rabattabzug: 33,00 EUR

Zum Glück hat es geklappt, hatte es nur wegen den Gutschein über Ebay abgewickelt. Nächstes mal lese ich ihn genauer durch, oder lieber nicht ? :D

MfG, Jens

• so eine scheisse ich habe extra paypal aufgemacht weil ich einen gs hatte mit mbw80 wollte den einlösen ging nicht weil paypal nicht verifiziert blabla jetzt wollte ich den gerade einlösen jetzt steht zu oft blabla

weiss einer rat???

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich habe 2 sehr lange exsitierende ebay Accounts, den einen als Verkaufskonto und den anderen als Kaufkonto (letzteres ist wichtig, wenn man ohne Angst einer Rachebewertung auch mal negative Bewertung abgeben muss).

Können die 2 Accounts beide auf gleichen (realen) Namen und gleicher Adresse laufen?

• Re: Re: Paypal Gutschein

Zitat

Original geschrieben von kuru
    der ist gut!

setze anstatt meinen 7 euro gutscheinen meine kostenlosen versand gutschein bei paypal ein und bezahle 1 euro für 16 euro :D

dann kann ich mir etwas kaufen mit knapp 16+7=23 euro!!!

...und ich dachte schon, ich muß meine zwei 20 Euro-PayPal-Versand-kostenlos-Gutscheine verfallen lassen ;). Die Idee ist wirklich nicht schlecht ;).

• Zitat

Original geschrieben von ejunky
    Können die 2 Accounts beide auf gleichen (realen) Namen und gleicher Adresse laufen?

ja das ist bei ebay erlaubt, es ist nur nicht erlaubt auf seine eigenen Auktionen zu bieten.

• Zitat

Original geschrieben von ejunky

Ja, das ist kein Problem. Du brauchst aber meine ich zwei verschiedene E-Mail Adressen.

• hatten die versandkostengutscheine eigentlich einen einheitlichen code? weil ich habe den selber letzte woche eigentlich im papierkorb verschwinden lassen, aber wenn ich mir das so betrachte, hätte ich es evtl. doch nicht machen sollen. also wie siehts damit aus?

• Zitat

Original geschrieben von d4em08
    hatten die versandkostengutscheine eigentlich einen einheitlichen code? weil ich habe den selber letzte woche eigentlich im papierkorb verschwinden lassen, aber wenn ich mir das so betrachte, hätte ich es evtl. doch nicht machen sollen. also wie siehts damit aus?

Jap. Codes sind die selben. Gebunden an deine bei paypal hinterlegte E-Mail Adresse.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Messiah
    Jap. Codes sind die selben. Gebunden an deine bei paypal hinterlegte E-Mail Adresse.

MfG

könntest du den dann evtl. hier nochmal reinschreiben (oder meinetwegen pn'en, aber wenn eh einheitlich dann isses ja egal)? weil wie gesagt, mail kam vor 1 - 2 wochen, landete im papierkorb, und jetzt wo ichs gebrauchen könnte tret ich mir in den .. naja, du weißt schon :D

frist war für den ja ende märz, richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!