Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

• Hoffe die Frage wurde noch nicht geklärt, konnte aber in den ersten und den letzten 3 Seiten nichts finden:

Funktioniert der Gutschein nur für Bestellungen bei eBay oder auch in jedem beliebigen Online-Shop, der PayPal akzeptiert?

Gruß,
    Bexman

• Zitat

*Weitere Hinweise zur Gutscheineinlösung (Nutzungsbedingungen)
    Dieser Gutschein kann nur für Artikel eingelöst werden, die auf eBay.de gekauft und mit PayPal bezahlt werden.[...]

Zum x-ten mal!!! :flop:

• Hat sich ebay heute verändert (vom Design her)?

War über ebay gegangen und habe als Suchwort PSP eingegeben:

Mit Firefox kommt das raus- NEUES Design:

Mit I Explorer- normales Design:

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo an alle,

bei mir gingen sowohl der 5€ gutschein (über diese komische Zeitschrift erhalten O.o)
    als auch der 20€ gutschein (per email erhalten). Beide sogar über afterbuy ;)

Der 7€ Gutschein ging leider nicht, da ich den auch nicht per email o.ä. erhalten hatte

Deshalb vermute ich dass bei denjenigen bei denen die Gutscheine gingen obwohl sie angeblich keine mail bekommen haben diese einfach nur in den Weiten des spamordners verschwunden sind :D

mfg 4LP4H3LIX

• da unter testen nichts gekommen ist hier die frage.

kann ich die gutscheine irgendwie testen ob sie bei mir auch funktionieren. Anscheinend haben ja uach den 20 euro gutschein ohn MBW hier keiner bekommen aber trotzdem einlösen können.

MfG

• Also ich hab mir gestern Abend schön für 6,99 EUR + 3,00 EUR Porto eine neue 1GB-microSD-Karte gekauft und der 7 EUR PayPal-Gutschein wurde in der Abwicklung akzeptiert. so das ich die Karte für nette 2,99 EUR bekommen habe :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!