Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

• Zitat

Original geschrieben von redmax
    Ich finde das gut wenn man hier ein paar Angebote rein postet..... nicht jeder hat Zeit und Lust bei Ebay lange zu suchen, sondern will schnell den 7€ Gutschein los werden :D

Seh ich genauso!!!
    Egay Artikel 140217049646 (6€ Xtra Cash)
    !!! Nein, ich bin nicht der Anbieter (kann diesen aber bestens empfehlen) !!!

• Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Da ich wieder mal zu spät fuer die Callnows gekommen bin, habe ich den Verkaeufer angemailt und er hat eben neue fuer 13.99 eingestellt. Eine habe ich mir gerade mit C-OSTERFEST gesichtert. Danke ebay :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=018

Hpman

Wie dämlich muss man sein, um solche illegalen Aktionen zu unterstützen und dafür Werbung zu betreiben? :rolleyes: :mad: Hundertfach verkaufte Waren, aber privat und is nix mit Gewährleistung. Ja sicher.

Da wollen wir doch glatt hoffen, dass den der XPIDER holt. :D

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Ich habe auch die E-mail für den 7 Euro Gutschein von eBay bekommen. Dann hab ich extra etwas für 10 Euro gekauft um den Gutschein einzulösen. Beim bezahlen kam nur die Meldung das der Gutschein für mein PayPalkonto ungültig ist. Habe jetzt PayPal kontaktiert. Mal sehen was passiert... Der 5-Euro Gutschein funktioniert übrigens auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von jinnn1
    Ich habe auch die E-mail für den 7 Euro Gutschein von eBay bekommen. Dann hab ich extra etwas für 10 Euro gekauft um den Gutschein einzulösen. Beim bezahlen kam nur die Meldung das der Gutschein für mein PayPalkonto ungültig ist. Habe jetzt PayPal kontaktiert. Mal sehen was passiert... Der 5-Euro Gutschein funktioniert übrigens auch nicht.

Kam die gleiche Meldung wie etwas weiter oben schon gesagt wurde?

Wurden schon zuviele eingelöst.

Das wär ja eigenlich ein starkes Stück.

• Ich hatte erst vor einiger Zeit dem 7-Euro-Osternest-Gutschein per Post erhalten (aus dieser Ebay-Werbesendung musste man Buchstaben suchen) und dafür eine Easy Money Loop Karte gekauft. Und heute dann 4 Xtra-Aufladecodes zu je 6 Euro gekauft :D. Somit 24 Euro Handyguthaben für 2,50 Euro erhalten, bei dem weiter oben schon genannten Verkäufer.

Ich erhielt die gescannten 4 Karten innerhalb von 30 Minuten per E-Mail.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Nein die Meldung kam nicht. Ich schätze mal es liegt daran das ich PayPal mit einer anderen E-mail Adresse benutze als eBay. PayPal geht mir auch so schon auf den Keks... Gebühren kassieren ohne Ende aber wenn dann mal was ist sitzt man alleine in der Tinte. Habe mal was im Auslaund gekauft und wurde betrogen, mit "Käuferschutz" war dann aber doch nichts...

• Sagt mal, bezahlt ihr alle gerade per Paypal ? derzeit geht GARNICHTS :mad:

Nun gehts, meine Micro SD für 6,99 wird für 0 Euro verschickt :top:

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Wie dämlich muss man sein, um solche illegalen Aktionen zu unterstützen und dafür Werbung zu betreiben? :rolleyes: :mad: Hundertfach verkaufte Waren, aber privat und is nix mit Gewährleistung. Ja sicher.

Da wollen wir doch glatt hoffen, dass den der XPIDER holt. :D

Gewährleistung bei Callnow ? Mit dem privat sicherlich nicht ganz koscher. Aber der Preis ist ok und vergleichbare Angebote alle ausverkauft daher war das für TTler sicherlich interessant. Soll ja einige TTler mit V50 Vertraegen hier geben :)

Hpman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!