Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Was heißt hier Standardtext? Wenn in den "weiteren Hinweisen" zu diesem Gutscheint steht das er inklusive Versandkosten gilt dann ist DAS doch wohl eindeutig. oder?

Eindeutig daran ist nur, dass die 20€ vom Gesamtpreis inkl. Versand abgezogen werden.
    Genauso eineindeutig ist die Bedingung, dass der Artikelpreis über 80€ liegen muss.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Diejenigen die keine SD-Karte benötigen, können sich hier eine 15 Euro Callnow für 6,99 Euro kaufen :)

EDIT: Hinweis wegen dem tollen Kommentar unter mir. Es handelt sich NICHT um meine Auktion oder die eines Freundes/Verwandten/Bekannten, sondern soll nur denjenigen als Tipp dienen, die eine sinnvolle Verwendung suchen!!! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Flashy
    Diejenigen die keine SD-Karte benötigen, können sich hier eine 15 Euro Callnow für 6,99 Euro kaufen :)

:rolleyes:

• Habe von Ebay nur einen 20€ Gutschein mit 80€MBW bekommen.

Eben die eine 2GB SD-Karte gekauft

Dann ganz easy diesen Gutschein eingelöst "C-OSTERFEST" <---7€

LINK

• Zitat

Original geschrieben von redmax
    Eben die eine 2GB SD-Karte gekauft

Und der akzeptiert PP auch mit dem kostenlosen Standardversand, ohne Aufpreis auf einen nachweisbaren Versand?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Tuddeldu
    :rolleyes:

:top: Ich denke, es macht wenig Sinn, diesen Thread mit "passenden" eBay-Artikeln vollzuspammen - es gibt tausende, die infrage kommen. Ich z.B. kaufe mir weder eine SD-Karte (kann damit handeln...) noch Handyguthaben (bekomme ich hinterhergeschmissen) oder einen Kopfhörer...

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    :top: Ich denke, es macht wenig Sinn, diesen Thread mit "passenden" eBay-Artikeln vollzuspammen - es gibt tausende, die infrage kommen. Ich z.B. kaufe mir weder eine SD-Karte (kann damit handeln...) noch Handyguthaben (bekomme ich hinterhergeschmissen) oder einen Kopfhörer...

Ich finde das gut wenn man hier ein paar Angebote rein postet..... nicht jeder hat Zeit und Lust bei Ebay lange zu suchen, sondern will schnell den 7€ Gutschein los werden :D

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975

Ich denke, wenn es sich dabei um Artikel handelt, die bei einem Großteil der TT-ler erfahrungsgemäß stark nachgefragt werden, sind derartige Links hier keineswegs verkehrt. Das zeigt ja auch die Nachfrage, nicht nur in diesem Thread. ;)
    Du bekommst Handyguthaben hinterhergeschmissen? Dann sag doch mal wo; interessiert sicher so einige hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!