Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Wieso? Der kriegt doch den normalen Preis .... oder meinst Du wegen des guten Umsatzes?

Erstmal verdient der am überteuerten Preis von 6,99 und dann noch weil er schon hunderte verkauft hat.

Bekommt den normalen preis,

• So nun hab ich auch die Email mit dem 20 Euro Rabatt erhalten.... 2 Stunden nachdem ich den Gutschein eingelöst habe... :p :D

• Jetzt versteh ich auch langsam wie die Verteilung der Gutschein läuft...

Je mehr Bewertungen man hat, jesto höher ist der Gutschein (max. 20 Euro), bei dieser Aktion.

Dann muß auch noch auf die Email Adresse, die bei Ebay hinterlegt ist, ein PayPal Account gemeldet sein...

Meine 2 anderen Accounts, über die ich eigentlich viel mehr abwickle, haben keinen Gutscheincode erhalten, da diese nicht identisch mit einer Ebay-Adresse sind..

So denk ichs mir...

• Hmm. Glaub ich nicht. Ich habe über 1000 Bewertungen, Paypal-Konto schon seit Ewigkeiten und dennoch weit und breit kein Gutschein zu sehen. Aber per "Blindflug" klappte ja dann der 7,-€ Gutschein dennoch bei mir.

Bye, Mike

• Ich hatte auch einen Gutschein erhalten, obwohl meine Ebay-Mailadresse eine völlig andere ist als die von Paypal. Musste auch erst die Ebay-Adresse zum Paypal Konto hinzufügen, vorher ging der Gutschein nicht.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von ULTIM4TE
    Hab in mein Postfach geschaut, und siehe da: ein 7€ Gutschein.

Gleich mal die 2GB SD Karte gekauft. :top:

dito! :)

Danke für dne Hinweis. Musste meine eMail sozusagen wieder aus dem Mülleimer fischen :D

# ...

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    Vielleicht haben die es im Spamfilter / ordner

Nein, eBay hat vielen (auch mir) den Gutschein erst heute zugeschickt. Natürlich war er bereits ab 0 Uhr gültig.

Und zu der immer wiederkehrenden Frage, ob er auch auf die Versandkosten angerechnet werden kann: Ja! Steht in der Mail drin.

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Hmm. Glaub ich nicht. Ich habe über 1000 Bewertungen, Paypal-Konto schon seit Ewigkeiten und dennoch weit und breit kein Gutschein zu sehen. Aber per "Blindflug" klappte ja dann der 7,-€ Gutschein dennoch bei mir.

Bei mir genau umgekehrt, der 7 € Gutschein kam trotz fast noch jungfräulichem Ebay-account. Hatte bisher aber immer PayPal als Zahloption angegeben, ob's daran liegt?

• bekommt von euch auch jemand die Fehlermeldung
    "Transaktion abgebrochen

Diese Funktion ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es mit Ihrer Bezahlung später noch einmal. Sie müssen dazu zu eBay zurückkehren und auf "Mein eBay" klicken."

wenn ihr auf den "jetzt bezahlen" button klickt und paypal als zahlungsmethode auswählt? Also ich kann den Kauf so nicht durchführen. Nur manuell direkt über paypal, aber da gilt ja der gutschein nicht.

• Also nochmal für mich zum mitschreiben:

Trotz des "angedrohten" MBW von 80Euro ist der 20 Euro Gutschein auch für kleinere Bestellungen zu nutzen? Bräuchte ein neues BT Headset....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!