N82 schlechter E-Plus Empfang

  • Im tiefsten Harz hatte ich mit EPlus vollausschlag, mit D1 nur dreiviertel, und das beides mit dem N82
    ladybiene

  • ich würde einfach mal umts ausschalten und dann mal schauen was der empfang so her gibt ist oft ein problem bei eplus da das umts netz nicht das stärkste ist hatte ich bei vielen meiner kunden

  • Zitat

    Original geschrieben von ladybiene
    Im tiefsten Harz hatte ich mit EPlus vollausschlag, mit D1 nur dreiviertel, und das beides mit dem N82
    ladybiene


    Es spielt eben nicht nur die Empfangsleistung des Handy-Modells eine Rolle, sondern auch die Empfangssituation vor Ort. Wie bereits von mir erwähnt, hat das N82 eine gute Empfangsleistung.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Es spielt eben nicht nur die Empfangsleistung des Handy-Modells eine Rolle, sondern auch die Empfangssituation vor Ort. Wie bereits von mir erwähnt, hat das N82 eine gute Empfangsleistung.


    Habe ich es denn bestritten? Wollte nur darlegen dass an einem Ort im Hinterharz unterm Dach der Empfang mit dem N82 mit E-Plus stärker ist als mit D1. Dieses sollte darlegen dass der E-Plus Empfang vom N82 nicht generell schwach ist wie vom Threadersteller vermutet oder erfragt.
    ladybiene

  • Ich hatte bei meinem N82 auch das Problem das ich teilweise im E-Plus netz kein Empfang hatte. Hab dann mal Bei Netzeinstellung nur GSM statt Dual Mode oder Umts und danach hatte ich plötzlich überall wo vorher wenig war alles voll...
    Kannste ja mal ausprobiern... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!