Merkwürdig, ich benutze auch firefox. Keinerlei Probleme.
Kleinstes "brauchbares" Handy überhaupt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dawi
Also mein Firefox will mir nicht mal die Domain http://www.siamphone.com öffnen.
(Da kommt dann nur die Meldung: "Fehler: Server nicht gefunden")
Wenigstens spuckt die Google-Bilder-Suche ein paar brauchbare Bilder zum G999 Nano aus...bei mir auch no chance. mist. versuche mal zu googlen
-
theo, habe mal deinen thread gelesen. ist schon genial das teil. ich bin zwar auch jährlich in asien, aber vermutlich erst wieder im herbst. wenn du eins besorgen könntest, wäre ich nicht abgeneigt.
-
Zitat
Original geschrieben von reiseexperte
das neonode n2 ist absolut eine alternative, mit 423 euro aber kein schnäppchen. soviel wäre mir der spass nicht wertDas Teil gibt es nun in Dtl. (bei buyvip bis morgen und bei einem ebay-Powerseller für 299€).
Ich habe es mir auch bestellt. Dieser Preis ist dann doch in Bezug auf Form und Aha-Effekt ok! Ausserdem gibt es bei buyvip 4 Farben zur Auswahl.
-
Ich halte die alten Nokia 6100 immer noch für die praktischste Alternative.
Zweithandy muss ja nix können und hat noch brauchbare Tasten! -
Hi,
ich suche ein zweit Handy, extrem klein und nur sms und telefonieren sollte reichen.
Sind da momentan die Samsung P 300 und P310 die einzigen guten?
DANKE
-
Ich finde das G999 Nano sehr interessant,und vor allem 42g!!!!!
Kann man das Telefon hier in Deutschland irgendwo kaufe oder nur in Thailand?
Wer bringt mir eins mit aus thailand? :o -
Alter Thread....egal...
ich suche ein absolutes Miniaturhandy. Ich hatte mal sowas aus Japan/China...Hat jemand einen Shop/Bezugsquelle für die absoluten Minis unter den Handys. Ein Uhrenhandy suche ich nicht!
Danke
Gruss
Jay -
Zitat
Original geschrieben von Jay
Alter Thread....egal...ich suche ein absolutes Miniaturhandy. Ich hatte mal sowas aus Japan/China...Hat jemand einen Shop/Bezugsquelle für die absoluten Minis unter den Handys. Ein Uhrenhandy suche ich nicht!
Danke
Gruss
JayAus Erfahrung mit versch. "Mini" Handys kann ich Dir versichern, dass die Dinger nur für den Müll etwas taugen. Einzig und allein das LG GD910, ein Uhrenhandy, taugt was.
Wenn es denn Mini UND Qualität sein sollen: Das Sony Ericsson X10 Mini ist absolut OK, das Display allerdings ein wenig zu dunkel. Der Nachfolger mit besserem Display steht allerdings vor der Tür, Juli oder August dürfte es soweit sein.
Lass die Finger von der China Ware, die ist wirklich Müll.
Auch die bekannten Neoi Geräte, die es z.B. im Deutschen Museum in München im Shop zu kaufen gibt, oder auch bei der Lufthansa, sind nicht der Hit. -
Zitat
Original geschrieben von 997TT
...
Auch die bekannten Neoi Geräte, die es z.B. im Deutschen Museum in München im Shop zu kaufen gibt, oder auch bei der Lufthansa, sind nicht der Hit.
Neoi würde meinen Zweck erfüllen:Außer Klingeln müsste es nix können ... kennt jemand hier ohne Multimedia auch was preiswertes in derselben Größe?
Frankie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!