Kleinstes "brauchbares" Handy überhaupt

• Neonode N2

Man sollte auch an das Neonode N2 denken, es ist jedenfalls sehr kurz und akzeptabel dick. Zugegebenermaßen handelt es sich um ein Special-Interest-Gerät mit nicht ganz geringem Preis, allerdings sollte der Exclusivitäts-Faktor beträchtlich sein (was für einige auch nicht ganz unwichtig sein dürfte).

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• N2 wäre schon schön als Sommerhandy, aber der Preis ist zu hoch.
    Ich glaube auch ein Handy ohne Touchscreen wäre gerade für den Sommer besser, man muss nicht so darauf aufpassen und kann es auch mal in die hintere Jeanshosentasche stecken und sich draufsetzen. Hab leider keine Erfahrung wie stabil der Screen beim N2 ist.

Gerade gesehen, das Alcatel V770 könnte auch in das Schema passen! Testbericht findet sich auch hier in der Rubrik "andere Hersteller".

Grrrrr

• Vermute ich richtig, 42 g ??

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Falls es noch keiner erwähnt hat, kann ich das SE T600 empfehlen, war einst mein Lieblingshandy und ist immer noch in reger Nutzung als Zweitphone. :D

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Also bei mir funktioniert der Link.Ja,42 Gramm ist richtig.Sollte der Link nicht gehen,dann geht mal zu http://www.siamphone.com.Dann geht zu GNET und dann klickt Ihr beim G999Nano.Dort bekommt Ihr alle Infos.Ich habe bereits einen Testbericht ueber dieses Handy gemacht vor ca. 1 Jahr.Habe auch mehrere G999Nano nach Deutschland gesendet.In der Zwischenzeit sind diese Handys billiger geworden.Ich werde in ca. 2 Wochen nach Frankfurt fliegen,und kann eventuell einige Handys mitbringen.

Gruesse,

Theo.

• Also mein Firefox will mir nicht mal die Domain http://www.siamphone.com öffnen.
    (Da kommt dann nur die Meldung: "Fehler: Server nicht gefunden")
    Wenigstens spuckt die Google-Bilder-Suche ein paar brauchbare Bilder zum G999 Nano aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!