Kleinstes "brauchbares" Handy überhaupt

• Zitat

Original geschrieben von reiseexperte
    von den features ist das samsung nicht zu toppen. super sprachqualität, guter akku

Also da muß ich vehement widersprechen. Der Akku ist unter aller Sau, habe es allerdings auch als MP3 Player missbraucht der noch schlechter ist als der Akku :D , und die Sprachquali ist gegenüber meinem 1 1/2 Jahre altes BenQSiemens E71 Grottenschlecht! Meine Empfehlung: FINGER WEG

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Also da muß ich vehement widersprechen. Der Akku ist unter aller Sau, habe es allerdings auch als MP3 Player missbraucht der noch schlechter ist als der Akku :D , und die Sprachquali ist gegenüber meinem 1 1/2 Jahre altes BenQSiemens E71 Grottenschlecht! Meine Empfehlung: FINGER WEG

MfG ALEX

blödsinn. :flop: ich habe 14 handys und kann es schon vergleichen. auch andere besitzer äussern sich sehr positiv über die sprachqualität(siehe thread). der akku ist erstaunlich gut und hält locker 4-5 tage bei normaler telefonie, sms etc. der mp3 player ist halt standard für die geräteklasse und der grösse.

• Es hat halt jeder seine eigenen Erfahrungen für mich ist es eins der schlechtesten Geräte was ich je hatte. Aber auch eins der schönsten! :top:

MfG Alex

• also ich nutze als Zweithandy das VK 2020 und bin damit zufrieden. Ist wirklich extrem leicht (52g) und die Qualität stimmt auch. Leistungsumfang auch absolut in Ordnung für ein Zweithandy.
    Das neo sieht aber auch interessant aus.
    Allerdings ist gerade das VK 2020 im Preis- Leistungsverhältnis schon ein Knaller. Das gibt es neu bereits für ca.70 Euro!

Übrigens auch klein aber allerdings ziemlich selten NEC N208.
    Und wie es der Zufall möchte habe ich eins zu verkaufen, da ich es mir parallel zu dem VK 2020 gekauft habe. Mir gefällt das VK persönlich aber besser. Ist so gut wie unbenutzt. Falls jemand interesse hat. Ist aber ein ziemlich spezielles phone, aber wer was kleines, seltenes sucht...

• Also ich nutze im Moment hauptsächlich ein Nokia 7610 ("alt", nicht gerade klein und leicht, aber gut ausgestattet, robust und vor allem treu) ^^

Als Zweithandy habe ich mir vor einem 3/4Jahr ein VK 2020 geholt.
    Kann die Kommentare dazu nur bestätigen, ist wirklich ein tolles Gerät!
    --> Klein, leicht und super schmal... Das bekommt man sogar in der Geldbörse untergebracht! Und schlecht ausgestattet ist es auch nicht mit Bluetooth, MP3-Player etc.

Werde es wohl trotzdem die Tage verkaufen, weil ich ein w880i für grade mal 100€ geschossen habe! *jubel*
    Wenn also wer Interesse an einem fast neuwertigem VK 2020 haben sollte --> kurz ne PN schicken ;)

• Hey Leute,

das Neo 808i kann nun wohl bei denen auf der Internetseite bestellt werden.... kostet um die 200 Euro, je nach Dollar kurs...

mfg

• Wie wärs denn mit einem Samsung X820 oder U100.

Kleinsten und flachsten Geräte überhaupt, Top-Verarbeitung und gute Austattung.

• nimm doch das Nokia 6100 ??

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!