2 Neuverträge T-Mobile Max M

• Hallo an alle TT-Händler!

Ich habe für mich und meine Frau jeweils einen Original T-Mobile Max mit Handy(1.Generation), und diese beiden stehen nun zur Vertragsverlängerung an. Diese VVL möchten ich und meine Frau aber nicht wahrnehmen, sondern die zwei alten Verträge werde ich kündigen und zwei neue T-Mobile Max M (mit Handy?!?) abschließen und eventuell noch jeweils die SMS-Flat dazubuchen.
    Da wir mit unseren MDA Pros zufrieden sind, bräuchten wir keine neuen Endgeräte.

Über Angebote für zwei T-Mobile Max M(mit Handy?!?) würden meine Frau und ich uns sehr freuen! :top:
    Natürlich kann der Händler selbst entscheiden, ob er sein Angebot hier im Thread als öffentliche Antwort posten will oder uns per PN oder per email übermitteln will :cool:

Wir wünschen allen ein frohes Osterwochenende :top:

• Suche Angebot für 2 Neuverträge T-Mobile Max M

Hallo an alle TT-Händler!

Um Mißverständnisse zu vermeiden möchte ich noch nachtragen(editieren geht nicht mehr), das ich

2 Neuverträge T-Mobile Max M(mit Handy) abschließen möchte, also für 39,95€/Monat und wohl die SMS-Flat dazu

und diese auch wie die bisherigen Max-Tarife genutzt werden, da ich die "alten" Max-Tarife nicht verlängere, sondern kündige!

Meine Frau und ich sind mit unseren jetztigen Handys sehr zufrieden und benötigen keine neuen Geräte und sind gespannt auf die Vertrags-Angebote bezüglich Handy-Rückkaufwert!

Viele Grüße aus der Pfalz und ein frohes Osterfest!

• Ich bedanke mich hier nochmal bei allen TT-Händlern, die sich die Mühe gemacht haben mir ihre Angebote zu übermitteln! Die Angebote und Vertragsvorschläge waren alle sehr gut und die Kontakte waren persönlich und nett :top:

Ich habe mich nun entschieden und somit benötige ich keine weiteren Angebote mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!