Zubehör für Asus EEE

• Zitat

Original geschrieben von iTelefon
    Ich habe mir für den ASUS EEE 4G folgende Tasche geholt:

http://www.hama.de/portal/articleId*134437/action*2563

passt perfekt und ist obendrein noch günstig.

Die habe ich auch und bin der selben Meinung wie Du.....;)
    Paßt alles inkl. dem persönlichem Zubehör super rein und ist trotzdem noch sehr handlich/klein und super verarbeitet....;)

• Ein richtiges Hardcase a la Brando in Alu, Hartplastik etc. hat noch keiner gesehen, oder?

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Die habe ich auch und bin der selben Meinung wie Du.....;)
    Paßt alles inkl. dem persönlichem Zubehör super rein und ist trotzdem noch sehr handlich/klein und super verarbeitet....;)

Ich habe die gleiche Tasche, allerdings Größe M genommen. M ist eher "quadaratisch", passt also mehr Zubehör rein. Auch sehr zufrieden. Gab es übrigens bei Real, S zu 10,99 und M zu 12,99 - also noch günstiger als dort angegeben... ;)

• Thread kann nicht editiert werden, daher kann ich ins Eingangsposting leider nichts einfügen, keine Kompatibilitäten mt Xandros oder Ähnlichem, kein weiteres Zubehör.

Ich hatte mir extra einen zweiten eee mit Xandros besorgt, um einige Sachen zu testen und Euch die Ergebnisse hier mitzuteilen.

Schade

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!