Hallo!
Ich habe mittlerweile mein Nokia 6630 3 Jahre lang und nur wenige Probleme damit gehabt. Ich habe seit 1/2 Jahr eine Kingston 2 GB Karte im Handy und habe oft über Windows / Total Commander / NokiaFS Plugin Dateien auf die Speicherkarte kopiert, über BT und das USB-Kabel.
Doch jetzt ist mir aufgefallen dass im Total Commander nicht mehr alle Dateien angezeigt werden, irgendwie ist da die Synchronisation kaputt gegangen,
also ich habe Beispielsweise einen Ordner unter E:\Images\Häuser\ und wenn ich mir den am PC mit dem Total Commander anschaue dann zeigt er mir nur ein paar Dateien an.
Wenn ich dann auf dem Handy mit Fexplorer nachgucke dann sind da alle meine Dateien da auf der Speicherkarte, und ich kann im Handy auch darauf zugreifen.
Oder wenn ich einen neuen Ordner mit dem Handy erstelle mit Fexplorer dann kann ich den Ordner auch ganz normal nutzen nur der neu erstellte Ordner wird mir dann am PC im Total Commander nicht angezeigt! :confused:
Jetzt hatte ich die Karte schonmal in einem Kartenleser, habe sie da mit Windows Bordmitteln überprüfen lassen da wurde aber kein Fehler gefunden.
Habt ihr noch Tipps was ich machen kann damit wieder alle Dateien im Total Commander angezeigt werden?
Dann hatte ich noch einen Fehler und zwar kopiere ich immer mal wieder mp3 Dateien auf die Karte und dann gehe ich im Music Player (ich hab den vom N90) auf "Update Collection" damit die hinzugefügten Lieder im Player registriert und angehört werden können.
Jetzt war es so dass der Music Player dabei abgestürzt ist und das Programm wurde beendet. Der Feher war glaube ich dass ich eine mp3 mit einem Komma im Dateinamen hatte glaube ich, jedenfalls geht es im Moment wieder. :confused: