Neue Preise bei o2 zum 1.4.

• phonefux:
    Danke! Hab meinen Vertrag gerade mit iPod und Handy (für 1,-) verlängert.
    Muss mir das mit dem Genion L für 30,- dann mal durch den Kopf gehen lassen! :)

• o2 bestätigt Preissenkungen bei Flatrates zum 1. April

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw13/s29375.html

Eigentlich enttäuschend. Hätte schon gedacht, dass der Münchener Testtarif bundesweit kommt.
    Ob o2 mit 5 EUR Preisunterschied bei einer Fullflat gegenüber den D-Netzen punkten kann?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Sollte es etwa sein, dass T-Mobile einen Kampfpreis vorgelegt hat?? :eek: Oder denkt O2, man kann die Kunden für dumm verkaufen und nur eine "Parzellenflat" :D in München anbieten?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• na ja, oder man bestätigt dass jetzt einfach mal so und bringt dann zum April doch den 60/50 EUR Tarif.

Bleib dabei, wegen 5 EUR wechselt kein langjähriger D-Netz-Kunde zu o2.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich fine des besonders schwach, dass wohl die bisherigen Minutenpreise und SMS Preise bestehen bleiben. Mit Onlinerabatt sind knapp 16 Cent fällig, ich hatte da etwas richtung 15 Cent ohne Rabatt gehofft.

• Tja, deine Wuensche sind da wohl weniger massgeblich als das Verhaeltnis der Preise zum Rest des Marktes. Und da sind 19 Cent immer noch deutlich guenstiger als 25 Cent bei BASE bzw. 29 Cent bei Vodafone/T-Mobile.

• Es kommt aber bei den Kunden besser an, wenn man 60 Freiminuten in andere Netze hat. Siehe BASE und Vodafone: VF kann sogar mit folgendem Slogan werben: Für 5 Euro im Monat bekommen Sie Freiminuten im Wert von 17,40 Euro!! Bei Base: Für 0 Euro bekommen Sie Freiminuten im Wert von 15 Euro. :D :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• O2 senkt die Preise!
    Ist doch gut!
    Davon profitieren alle:
    Als Erstes natürlich die O2-Kunden, dann aber wahrscheinlich auch alle anderen, weil so ein "Kampfpreis" alle anderen Anbieter mächtig unter Druck setzt.
    Auch bei anderen könnten durch so einen Schritt die Kosten bald kleiner werden.

• Teltarif schreibt:
    - Genion L Aktion für 25 € bleibt
    - bei S und M bleibt alles beim Alten, auch bei L und XL ändert sich ansonsten nichts an Minuten- und SMS-Preisen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!