Neue Preise bei o2 zum 1.4.

  • Genion XL in der Online-Variante für EUR 63,75???


    Bin ich froh, diesen Monat den Münchner XL mit Partysan abgeschlossen zu haben. :D

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • Zitat

    Original geschrieben von lm76
    Genion XL in der Online-Variante für EUR 63,75???


    Bin ich froh, diesen Monat den Münchner XL mit Partysan abgeschlossen zu haben. :D


    ...und mich würde in dem Zusammenhang interessieren, ob die Preissekung auf 20 Euro beim Genion L auch für Bestandskunden gilt.
    Wetten, nicht... :flop:

  • Experten rechnen damit, das eplus darauf reagieren wird, worauf denn, o2 ist unter zugzwang, wo sind deren Freiminuten, den sollen die erstmal herzaubern, bevor die meinen besser als Base dazustehen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    wo sind deren Freiminuten, den sollen die erstmal herzaubern, bevor die meinen besser als Base dazustehen.
    gruß mayday7


    Focus-Viag....Muenchner Kluengel.... :D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Experten rechnen damit, das eplus darauf reagieren wird, worauf denn, o2 ist unter zugzwang, wo sind deren Freiminuten, den sollen die erstmal herzaubern, bevor die meinen besser als Base dazustehen.
    gruß mayday7


    Kerl, wat sind denn heute noch 60 Minuten wert?
    Ja genau, ~5,40Euro..
    Dafür verzichten schon einige viele ePlus-Kunden auf ihre interne SMS-Flat, schön dumm...
    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Zitat

    [i]
    Dafür verzichten schon einige viele ePlus-Kunden auf ihre interne SMS-Flat, schön dumm...
    Gruß
    frank


    Wer schreibt denn heute im Zeitalter der E-Mail noch viele SMS ? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!