Hi!
Wer hat noch ein paar Neuigkeiten zu diesem Thema?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wer hat noch ein paar Neuigkeiten zu diesem Thema?
Genion XL in der Online-Variante für EUR 63,75???
Bin ich froh, diesen Monat den Münchner XL mit Partysan abgeschlossen zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von lm76
Genion XL in der Online-Variante für EUR 63,75???
Bin ich froh, diesen Monat den Münchner XL mit Partysan abgeschlossen zu haben.
...und mich würde in dem Zusammenhang interessieren, ob die Preissekung auf 20 Euro beim Genion L auch für Bestandskunden gilt.
Wetten, nicht... :flop:
EDIT: Ok schon gesehen, der Genion L kostet dann 20€ ohne Handy
Experten rechnen damit, das eplus darauf reagieren wird, worauf denn, o2 ist unter zugzwang, wo sind deren Freiminuten, den sollen die erstmal herzaubern, bevor die meinen besser als Base dazustehen.
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
wo sind deren Freiminuten, den sollen die erstmal herzaubern, bevor die meinen besser als Base dazustehen.
gruß mayday7
Focus-Viag....Muenchner Kluengel....
Hahah die Eplussies werden wieder bissig
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Experten rechnen damit, das eplus darauf reagieren wird, worauf denn, o2 ist unter zugzwang, wo sind deren Freiminuten, den sollen die erstmal herzaubern, bevor die meinen besser als Base dazustehen.
gruß mayday7
Kerl, wat sind denn heute noch 60 Minuten wert?
Ja genau, ~5,40Euro..
Dafür verzichten schon einige viele ePlus-Kunden auf ihre interne SMS-Flat, schön dumm...
Gruß
frank
Zitat[i]
Dafür verzichten schon einige viele ePlus-Kunden auf ihre interne SMS-Flat, schön dumm...
Gruß
frank
Wer schreibt denn heute im Zeitalter der E-Mail noch viele SMS ?
Naananna! Email ist älter als SMS!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!